Moin,
hab gestern bestellt, bezahlt und wollte heute die Unterlagen per Mail schicken, doch an welche Adresse? Auf eurer Seite finde ich nichts dazu... Betreffzeile wichtig? Pdf-Format?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
hab gestern bestellt, bezahlt und wollte heute die Unterlagen per Mail schicken, doch an welche Adresse? Auf eurer Seite finde ich nichts dazu... Betreffzeile wichtig? Pdf-Format?
ZitatOriginal geschrieben von Pauli2206
Hallo, bitte eine PN mit Auszahlungsangebot und Angebot uber eine PS3 an mich! Danke!
Auszahlung nicht möglich, PS3 nicht möglich! Steht da! LESEN!! ![]()
vielen dank an euch!! diese schweine...
hab wohl gesehen, dass er ebooks verkauft aber bin nur schnell rübergerflogen.
ich sollte echt genauer gucken.
das find ich aber krass. ich wusste gar nicht, dass man so einfach bewertungen manipulieren kann. und dann die anleitung dazu auch noch bei ebay verticken. ich glaubs nicht!
danke nochmal
was sagt ihr zu dem angebot?
http://cgi.ebay.de/Handyvertra…a23a&_trksid=p3911.c0.m14
angeblich ne ps3 slim geschenkt für die teilnahme an einer marktforschungsumfrage und dem abschluss eines mobilfunkvertrages, dessen kosten komplett übernommen werden. angeblich keine angabe von bankdaten nötig!!
hab ich da irgendwas übersehen?
klar können die pleite gehen, so dass ich die kosten von 60€!! monatlich übernehmen müsste, aber... hat jemand erfahrungen damit?
vielleicht is ja auch die umfrage 1000 seiten lang ![]()
Hallo, ich suche für meine Freundin einen neuen Vertrag.
Ihr alter Base-Vertrag wurde gerade gekündigt und läuft in 3 Monaten aus.
Die Nummer soll jedoch auf jeden Fall bestehen bleiben!
An dem Vertrag soll sich eigentlich nichts ändern, den jetzigen Vertrag gibt es aber wohl so nicht mehr.
Der Base2Plus kommt diesem aber wohl am nächsten.
Wie angegeben, soll die SMS-Flat in E-Netze dabei sein und ein "gutes Handy" ![]()
Vorzugsweise SE oder Nokia.
Bin dankbar für jedes Angebot!
Kann man das Geld von einem beliebigen Konto abbuchen lassen, weil meine Freundin nicht mehr Studentin und schon über 25 ist...??
Und die SIM ist nicht im Toshiba zu integrieren, man braucht also noch n UMTS-Stick?
Nochmal für ganz Doofe...
Ich bestelle das Toshiba Satellite L350D-11K mit Mobile Connect Flat für 39,95€ monatlich bei euch im Shop und gebe dann irgendwo TT-Aktion ein, und schwups... krieg ich 150€ anstatt 219€ zu bezahlen.
Ist das so richtig?
Hallo,
hätte gerne Angebote zu dem genannten Tarif.
Beim Netbook ist wichtig, dass das UMTS Modul integriert ist.
z.B. "Acer Aspire One A150X-3G"
Beim Notebook sollte dann ein UMTS-Stick dabei sein.
Vielen Dank für Angebote!
Bei Galeria Kaufhof in Münster hätte ich ihn/es/sie :p heute für 149, aber ohne Spiel, gekriegt.
kennt jemand schon neue angebote, jetzt nach weihnachten?