Hallo,
das Telefon konnte repariert werden. Danke für den Hinweis zur o. g. Firma.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das Telefon konnte repariert werden. Danke für den Hinweis zur o. g. Firma.
Viele Grüße
Hall Uve,
ja genau. Das Teil habe ich seit Juni 06 und im Mrz 07 sind die Probleme aufgetaucht. Gut erkannt ![]()
tobias
Hallo zusammen,
seit Juni 07 besitze ich ein Nokia 8800 in schwarz. Gekauft habe ich es über eBay. Im März 07 machte das gute Stück Probleme. Gespräche wurden unterbrochen, es konnte sich nicht mit dem Netz verbinden und der Slider stösst an einen leichten Widerstand. Dies kam alles, nachdem ich das Telefon 3 Tage im Parkhaus in meinem Auto habe liegen gelassen.
Diesbezüglich habe ich zwei Nokia-Vertragspartner konsultiert, die beide erschreckendes feststellten. Das Gerät dürfte gar nicht mehr auf dem Markt sein und es wurde in den vergangenen Monaten alle zwei Wochen zur Reparatur eingeschickt. Das ist noch nicht alles. Das Gerät stammt aus Asien und damit gilt die Garantie nicht in Europa. Den Verkäufer auf eBay gibt es nicht mehr und der ist auch nicht mehr zu erreichen.
Lt. Nokia hat die Platine etwas abbekommen, wobei bis auf den Empfang sonst alles bestens funktioniert.
Weiss hier jemand Rat? Ansonsten bleibt glaube ich nur, das Teil als Defekt anzubieten.
Besten Dank schon mal,
t.