-
tach zusammen,
ich hab froyo seit gestern drauf und ich muss sagen, lasst es lieber (erstmal). mein galaxy ist jetzt noch langsamer und einige programme starten erst nach dem dritten anlauf, heute war ich kurz davor es aus dem fenster zu werfen, einige darstellungen sind total verzogen etc. ich bin grad sehr sehr unzufrieden mit dem ding.
thema akku: auch der hat vorher länger gehalten....
-
da bin ich ja mal gespannt, ich wette aus stunden werden tage 
-
bei mir sagt kies mit jm1 wäre die aktuellste version schon installiert... ich blick da nimmer durch
-
tach zusammen, ich habe ein problem... wenn ich eine sms erhalte, wird in der "vorschau" sehr oft der falsche name angezeigt, wenn ich dann auf die sms klicke geht er ins nachrichten menü, erst dann wird der richtige name angezeigt...
kennt wer dieses problem? wenn ja wie kann ich es beheben ?
-
kann ich auch bestätigen,wollte es nur nicht mit in meiner antwort schreiben, da ich mit einem exchange account arbeite und ich deshalb dachte sie seien noch da 
also alles ist noch da... keine sorge...
-
stimmt nicht, sms und apps sind alle noch da
-
ich hab die neue version jetzt drauf,allerdings ist swype jetzt immer im englisch modus, obwohl ich die sprache in den optionen auf deutsch stehen hab... was mach ich falsch ?
-
tach zusammen,
sagt mal, bekomme ich eigentlich ein update auf das handy ohne kies? ich habs jetzt mit sämtlichen tipps versucht zum laufen zu bringen, es geht nicht... deswegen frage ich mich, wie bekomme ich ein update aufs sgs?
-
-
Tach zusammen, ich möchte zu meiner kundennummer noch eine SFI zubuchen, da ich schon eine allnet habe und dsl auch, wäre auch gleichzeitig die frage, wenn ich es über jemanden von euch mache, kann ich trotzdem den kundenvorteil von monatlich 20 euro nutzen ?
wenn ja bitte ich um angebote mit dem galaxy S. Danke