Schönen Dank für deinen Bericht. Ich hätte da noch ein paar Fragen.
Geht die Navigation nach 3 Monaten gar nicht mehr oder nur nicht mehr mit Sprachansage?
Kann man das Auslösegeräusch der Kamera abschalten?
Kann das Gerät PDF-Dateien anzeigen?
Gibt es einen brauchbaren Taschenrechner?
Beiträge von das_Telefonbuch
-
-
Zu viele Girokonten und Handyverträge sind schädlich, aber wie sieht es eigentlich mit Versandhauskonten aus? Sind sie überhaupt schädlich und wenn ja, wirkt sich das auch auf den Bankenscore aus oder nur auf andere Versandhäuser?
-
Auf mich als Außenstehenden macht das ehrlich gesagt keinen guten Eindruck, wenn bei der kleinsten Kritik an Händlern nach einem Schloß verlang wird. Der Vorteil von Seiten wie Telefon-Treff ist doch gerade, daß man sich vor dem Kauf über die Erfahrungen anderer Kunden informieren kann und, wenn nötig, nach dem Kauf ein zusätliches Druckmittel hat. Als seriöser Händler sollte man diesen Erfahrungsaustausch akzeptieren. Interessanterweise sind es auch nicht die Händler, die diese Diskussion gar nicht erst zulassen wollten.
-
Warum braucht ein Lesegerät eine Tastatur? Der Preis ist auch noch zu hoch. So wird sich das wohl nicht durchsetzen.
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Handyspieleportal. Am liebsten wäre mir, wenn man die Spiele zu einem konkurenzfähigen Preis ohne ein Abo abzuschließen kaufen könnte. Ausserdem möchte ich auf gar keinen Fall Werbe-SMS oder -Anrufe von dem Anbieter erhalten.
Da ich micht mit dem Thema überhaupt nicht auskenne, habe ich ausserdem eine Reihe technische Fragen:
Kann man die Spiele bei einem Handywechsel auf das neue Gerät mitnehmen?
Wie sind die Spiele so vom Spielumfang her im Vergleich zu Spielen für GameBoy und Konsorten? Sind die Spiele halbwegs fehlerfrei?
Kann die Tastatur durchs Spielen beschädigt werden?
Besten Dank!
-
Machen die eigentlich eine Schufaabfrage/einen Schufaeintrag?
-
Ich hätte da mal einige Fragen:
Macht Bildmobil eine Schufaabfrage/einen Schufaeintrag? Abfragen/Einträge bei anderen Auskunfteien?
Ist es garantiert, daß die Nummern auch in Zukunft als zum D2-Netz zugehörig betrachtet werden(bezüglich der Anrufkosten aus D2, Flatrates nach D2)?
Wie werden die Karten verschickt?