Beiträge von Milchbart

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Jepp....das ist richtig so, sofern noch Garantie drauf ist. Bei meinem anderen Handy wollten sie net mal diese sehen !!*g

Gruß Spocky

Alles klar, danke für die Info!

Ich habe mich übrigens mal bei t-mobile erkundigt, ob bzw. wann sie das n82 in ihr Portfolio aufnehmen. Es kam folgende Antwort:

Scheint also nicht so, als würde das N82 bald bei t-mobile zu haben sein!

Hi!
    Ich bin an einer t-mobile Vertragsverlängerung interessiert, allerdings will ich meinen alten Tarif behalten. Ich habe mit dem t-mobile Kundencenter gesprochen und es ist natürlich möglich, dass man seinen alten Vertrag aktiv verlängert und die alten Konditionen beibehält, also dass er nicht auf die neuen relax50 student Konditionen umgestellt wird. Da t-mobile aber das nokia n82 noch nicht anbietet und es noch in den Sternen steht, wann es verfügbar sein wird, wollte ich hier mal anfragen, ob es einen Händler gibt, der mir meinen Vertrag so verlängern kann, so dass alles gleich bleibt und ich von ihm das n82 bekomme. Ich habe schon von einigen Händlern Absagen bekommen, dass dies nicht möglich wäre, aber ich probiers trotzdem hier nochmal, weil ich nicht ganz verstehe, wieso das nicht möglich sein soll.

*edit: Leider kam kein Angebot rechtzeitig, so musste ich heute die Kündigung verschicken!

Über die Sprachqualität wurden ja auch schon die unterschiedlichsten Aussagen getroffen, mich würden aber neue Meinungen dazu auch noch interessieren. Wie ist denn die Qualität im normalen GSM-Betrieb?
    Außerdem würde ich gerne wissen, wie gut der Empfang bzw die Empfangskraft ist. Ich sitze hier im Keller und brauche eins mit sehr gutem Empfang.

Die ersten auch hier ansässigen Händler bieten ja inzwischen das n82 mit t-mobile-Vertrag an, hoffentlich nimmt es t-mobile auch bald in sein Portfolio auf :)

Ich wäre generell auch an einem iühone-Klon interessiert, allerdings hätte ich da auch noch ein paar Fragen. Funkt das Handy dann ganz normal in unserem GSM-Netz? Was passiert, wenn das Teil mal kaputt geht, läuft dann der support über dich? Inwieweit bewegt man sich das in einer rechtlichen Grauzone oder ist das ganze illegal? Außerdem wäre es sehr interessant, mal ein paar Preisangaben zu erfahren. Ich wäre im Übrigen auch an diesem Handy interessiert, das THWS erwähnt hat, wenn es wirklich Richtung "mobile disco" geht.

Diese Email von t-mobile hat absolut nichts auszusagen. Es kann sehr gut sein, dass wir das n82 In der ersten Januar-Woche bei t-mobile finden, allerdings gehe ich nicht davon aus, da sie schon beim n95 ewig gebraucht haben, nur beim Viewty waren sie richtig schnell.