-
Die Sache ist, dass ich mir ein Me75 für sie arbeit kaufen werde, daher tendiere ich eher zum SL75 da es wohl ähnlich von der bedienung ist.
Samsung hamdy hatte ich noch nie daher auch keine Ahnung von der Bedienung.
Ich hatte mal ein 6230 und ein Me45 paralell im einsatzt, aber so etwas will ich mir nicht mehr antuen. Die bedienung ist sehr unterschiedlich, allein das sms schreiben war eine katastrophe, da das Lehrzeichen auf unterschiedlichen tasten ist, und ich immer Punkt und Lehrzeichen verwechselt hab.
Sonst würde mir das D600 schon auch sehr gut gefallen, was meint ihr?
Lg
-
Hi! ich würde mir gern ein neues Sliderphone zulegen, hatte aber bisher nur nokia siemens handys.
Von der bedienung wär das 6111 mein Favorit, Vom Aussehen das 6111 und von den Funktionen das D600.
Was meint ihr?
Lg
-
Hallo!
Also ich würd mir gern ein neues Sliderphone zulegen, weiss aber noch nicht welches....
Zur auswahl stehen Samsung D600, Siemens SL75 oder nokia 6111.
Mein favorit wär das 6280, ist mir aber noch zu teuer....
bisher hatte ich nur Nokia oder Siemenshandyys, wobei mir nokia von der Bedienung sympathischer st, Samsung kenn ich nicht.
Das SL gefällt mir am besten, hat aber auch nicht so viele Funktionen.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Lg
-
Meiner Meinung nach ist das ME75: kleiner, handlicher, bessere Tatatur, besseres Display.
Das 5140 hat den Vorteil des Radios.
Lg.
-
Das seh ich nicht so.....
Das S75 ist mit dem 6230i mehr als vergleichbar...
Das ME75 als outdoorhandy hat überhaupt wenig Konkurenz, das Nokia5140i ist technisch schwächerund älter kostet aber noch immer 170,- das ist um 40 Euro mehr!
-
Das seh ich zwar auch so, aber bei den beiden geräten ist es schon sehr extrem....
Oder will BenQ einfach nur Marktanteile, koste es was wolle?
-
Warum verfallen die preise bei den Siemensgeräten wirklich so ins bodenlose?
Das ME75 ist schon für 129,- zu haben, und das S75 für 209,- ist ja nicht normal.
Wenn man bedenkt das alte Nokia 6230i liegt noch immer bei ca. 250,-
Lg
-
Hallo!
Also ich würd mich auch sehr fürs Me75 interessieren, leider gibts fast keine berichte darüber...
Preislich scheint es ja sehr interessant zu sein, da auch schon die preise ganz schön verfallen.... Bei Idealo hab ich es schon ab 149,- gesehen.
Lg
-
Als Preis habe ich mir vorgestellt 160 Euro inklusive versand.
-
Hab das Me75 jetzt schon bei T-mobile als Prepaid schon um 149 Euro im onlineshop gesehen.
Der Preisverfall geht ja schon munter los.....
Die geräte haben ja einen T-mobile Simlock, weiss wer ob die geräte dann bei T-mobile Österreich gehen?
Lg.