Hat Jemand einen Tip, wo man günstige ein Prepaid-Handy bekommt?
ur
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat Jemand einen Tip, wo man günstige ein Prepaid-Handy bekommt?
ur
Mobilfunk-Community
Hallo,
kennt Ihr schon firstsms.de? Schaut mal vorbei, echt ein netter Service um ein wenig Geld zu verdienen!
UR
Service
Hallo!
Nutze den Service nun seit ein paar Tagen und muss sagen - Hochachtung an den Betreiber. Eine wirklich gelungene Community, die sehr viel Potential mitbringt. Wenn das alles umgesetzt werden kann, was angekündigt wird, dann wird firstsms.de bestimmt bald zu den Großen gehören!
ur
Ist das wahr? handykult ist wieder online? Wie kann das sein?
ur
Gbit es es schon einen Testbericht zu dem Samsung SPH-I700. Wann soll das Gerät auf den Markt kommen?
ur
Hi ihr!
bin nun seit einigen Wochen Mitglied hier im TT und finde, dass es, nachdem HK die Segel geschlossen hat, das beste und informativste Forum ist. Seit einiger Zeit gibt es ein neuen, meiner Meinung nach, auch sehr gutes Forum --> http://www.handytalk.de.
Bei beiden werde ich regelmäßig vorbeischauen, denke, dass ein solch neues und wirklich gutes Forum auch mal einen Besuch verdient hat.
UR->
Alternative nicht verkehrt oder?
Finde ein alternatives Forum zum Thema Mobilfunk ist gar nicht schlecht, auch wenn TT mit Abstand das größte bleiben wird, nachdem HK weg ist.
Wie ich heute gelesen habe, wird das Forum von einem großen Mobilfunkmagazin unterstützt.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Famliär is ein schönes Wort für 'Tote Hose' und da hat sich wohl jemand seh 'inspierieren' lassen
Nix für ungut
-SF³
Nein, so wie es aussieht ist es erst 24 Stunden online und dafür ist schon recht viel los, über 60 Anmeldungen glaube ich waren es - und einige threads .... musst ja nicht hin, nur wer lust hat
hab heute ein neues Forum entdeckt. Wer es etwas familärer haben will schsut einfach mal bei http://www.handytalk.de