Beiträge von Legionen

hast recht.... so ein scheiß... ich meine, dass handy ist jetzt wie lange schon drausen? und dann machen die schon lange werbung mit sachen, die immer noch nicht im gerät drinnen sind.... ich meine, dass ich es schon toll finde, dass sie die sachen immerhin nachreichen, aber so geht das nicht.

ich meine bei apple wusste man auch, dass viele sachen einfach nicht drinnen waren, aber die haben es nicht angekündigt, dass es doch drinnen ist.... so ist das richtig! ist zwar nicht gut für den kunden, dass wichtige dinge fehlen, aber immerhin wird man nicht belogen!

andererseits mag ich nicht, wie sich hier apple in den letzten werbeaktionen zeigt: COPY-PASTE... WOW... Video schneiden.... WOW... etc. ;) Da wird der Kunde verarscht... _// gleiches gilt für areamobile.de.. die schreiben über jeden apple scheiß so, als gab es das nicht vorher und ist total neu...

puhh, ich weiß nicht mehr, wo ich die dateien her habe... sorry. aber es gibt viele seiten, die kostenlos alte dos games anbieten.. einfach mal bei google suchen...

und btw. zune ist der microsoft player ;)

ABER kommt schon leute, helft mir mal windows 95 ans laufen zu bekommen. wir haben die geilste maschine hier und kriegen nicht mals win95 ans laufen... selbst die 5800 nokias schaffen das anscheint...

mit killme habe ich auch schon herumexperimentiert.... alles geschlossen, aber danach lief es immer noch nicht........

Hallo,

gibt es schon Apps (Symbian), mit denen man Videos auf dem I8910 direkt bearbeiten kann. Ich meine Apple macht damit ja gerade viel Werbung. Vergessen wird aber, dass man sowas schon lange machen kann. Bspw. mit dem LG Viewty, und das sogar noch besser, weil man da auch noch bspw. Text einfügen konnte...

Das I8910 sollte aber Leistungsstark genug sein, um auch aufwendigere Effekte zu beherrschen...

Daher die Frage: Gibts da was? Kann mir nicht vorstellen, dass es da noch nix gibt... A ber ich habe auch noch nix gefunden :(

Hi, damit das starten leichter geht, habe ich mal eine kleine Autostart-Auswahl "programmiert"...

Lässt sich problemlos erweitern, und ist leicht zu verstehen. Wichtig in der Zeile: choice /N /C:12345 müssen weitere Ziffernen angefügt werden, die unterstützt werden sollen...

Habe damit herumexperimentiert, bspw. bei Win3.1 den Memsize nachträglich auf 2 mb zu reduzieren, leider geht das noch nicht. zwar kann ich über den befehlt memsize sehen, dass er bspw. anfangs auf 16 stand und wenn ich dann den befehl memsize=2 einstelle und wieder gucke wie viel memsize vorhanden ist (dann steht da 2), stürzt win3.1 dennoch ab.... keine ahnung woran das liegt.

aber ich hoffe, dass es euch hilft die einzelnen programme auszuführen, ohne immer andere configs drauf zu kopieren....

echo off
    echo ----------------------------
    echo ---BOOTLOADER BY Legionen---
    echo ----------------------------
    echo Press 1 for Windows 3.1
    echo Press 2 for Windows 95
    echo press 3 for Windows 98
    echo press 4 for Dune2
    echo press 5 for Dos
    :BOOT
    choice /N /C:12345 "Please select your Operating System"%1
    if ERRORLEVEL ==5 goto Dos
    if ERRORLEVEL ==4 goto D2
    if ERRORLEVEL ==3 goto W98
    if ERRORLEVEL ==2 goto W95
    if ERRORLEVEL ==1 goto W31
    goto END

:Dos
    mount c e:\data
    c:
    goto END

:D2
    c:
    cd dune2
    dune2.exe
    goto END

:W95
    imgmount c e:\data\w95.img -t hdd -fs fat
    boot -l c
    goto END

:W98
    Imgmount c e:\data\w98.img -t hdd -fs fat -size 512,63,16,518
    boot -l c
    goto END

:W31
    memsize=2
    c:
    c:\windows\win.com
    :END

Also hexen und Dune habe ich als ZIP gefunden, die alle Spieldateien direkt enthalten hatten, also keine Installation erforderlich war.

Duke3d habe ich über Dosbox installiert, da die Spieldateien in der Installation gepackt waren und ich die Installation über Windows nicht ausführen konnte...
    Die Installation war aber erfolgreich! Keine Ahnung woran es gelegen hat.

Kann man über die DOS-Box auch die Grafikkarte des I8910 direkt ansprechen? Denn bisher läuft ja alles über den Prozessor und dadurch laufen Spiele ja sehr langsam unter der DOS-Box (bspw. Dune 2...).

also habe mal was herumgespielt:

der shooter hexen kann gestartet werden (vorläufer quake) läuft zwar, jedoch ist langsam kein wort ;)

duke3d will nicht starten..... aber gab auch probleme bei der installation und ich wollte beim laden des games nicht mehr als 1 minute warten ;) vielleicht kommt ja noch was ;)

aber mit den anderen games sollte auf jeden fall klar sein, dass dos games sehr wohl lauffähig sind, jedoch sehr sehr langsam!!!!

aber eigentlich sollte da noch was leistung drin sein... wie kann man durch die config datei mehr power verfügbar machen??? Da sind ja einstellung bzgl. CPU etc....