Hallo Güven,
könnt ihr mir jetzt diesen Vertrag buchen mit iPhone 5S 32 GB und SoHo Vorteil?
Beste Grüße
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Güven,
könnt ihr mir jetzt diesen Vertrag buchen mit iPhone 5S 32 GB und SoHo Vorteil?
Beste Grüße
Carsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von i-mobile24
Hallo Carsten
Leider habe ich noch keine Antwort erhalten wenn du dieses Angebot noch bekommst beim andern Anbieter für mtl. 44,99€ dann würde ich dich Bitten bei einem andern Anbieter es abzuschliessen ich würde dich sehr gerne als Kunde behalten ich habe aber Leider keine Möglichkeit den Vodafone Red M für mtl. 44,99€ zuschalten
Gruß
Güven
Hallo Güven,
nun, ich habe ja ein Vertrag mit euch eingegangen, daher habe ich nur bedingt Lust mich auf die Suche nach einem passenden Alternativangebot zu machen. Meldet euch einfach bitte sobald ihr ein Feedback von Vodafone habt.
Grüße
Carsten
Guten Morgen alle zusammen
[...]
dersuperstar: Hallo Carsten wie oben schon geschrieben gibt es den Tarif nicht mehr für 44,99€ ich habe aber jetzt mal unseren Ansprechpartner bei Vodafone angeschrieben da es ein Fehler von denen ist das die deine Portierung nicht hin bekommen haben, und wegen der Mail wenn du möchtest kann ich dir die Mail zusenden was ich unserem Ansprechpartner geschrieben habe.
[...]
Gruß
Güven
Hallo Güven,
hat eure Mail etwas gebracht? Ich würde mir sonst dann zeitnah nach anderen Angeboten bei anderen Händlern umsehen.
Danke für ein kurzes Feedback
Carsten
Hallo Güven,
da ihr immernoch auf Anfragen in diesem Thread reagiert, scheint es den Vertrag ja entgegen eurer gestrigen Aussage noch zu geben. Ich habe jetzt nach erneutem Nachhören bei simyo die schriftliche Bestätigung, dass die Verzichtserklärung im System vermerkt ist. Einer Portierung steht daher nichts mehr im Wege und ich bitte mit Nachdruck darum, mir den Vertrag wie am 25.01. bestellt mit den damals gültigen Konditionen bei Vodafone durchzusetzen.
Die gestern von Dir versprochene Mail ist übrigens leider noch nicht bei mir eingetroffen, ist jedoch auch nicht notwendig, wenn ihr mir den Vertrag noch besorgen könnt.
Beste Grüße
Carsten
Hallo Güven,
gibt es jetzt noch Hürden oder wann in etwa kann ich mit einer Auslieferung rechnen? So langsam schaue ich mir nach inzwischen günstigeren Angeboten um weil ich mittlerweile seit über einem Monat auf die Ausführung des Auftrags warte, seit geraumer Zeit kein Internet auf meinem alten Vertrag habe damit die Nummer übernommen werden kann und ich keinerlei Feedback bekomme woran es hängt ohne aktiv nachzufragen. Können wir daher bitte schauen, dass das jetzt schnell über die Bühne geht?
Falls ihr noch was von mir braucht, lasst es mich bitte wissen, dann unterstütze ich gerne.
Bitte lasst mich kurz wissen, wann der Vertrag voraussichtlich zustande kommt.
Vielen Dank und beste Grüße
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Okey super dann werden wir es noch mal eingeben, wenn du eine schriftliche Bestätigung erhalten hast kannst du diese Bitte an uns senden
Gruß
Güven
Hi Güven,
habe ich soeben an info@i-mobile24.de geschickt.
Grüße
Carsten
Hallo Güven,
habe ich heute nochmals gemacht, sollte jetzt freigegeben sein.
Grüße
Carsten
Hallo Güven,
gibt es nach der erneuten Prüfung neue Erkenntnisse?
Viele Grüße
Carsten
Hallo Carsten
Leider befindet sich die Portierung noch in Bearbeitung, ich werde aber mich Heute drum noch mal kümmern.
Gruß
Güven
Hi Güven,
any News zu Auftrag #13287 ?
Beste Grüße
Carsten
Hi Güven,
immernoch nichts neues zu Auftrag #13287 ?
Beste Grüße
Carsten