Wenn man den Anschluss im Januar benötigt, kann man ihn aber schon jetzt abschließen oder?
Beiträge von dersuperstar
-
-
Hallöle,
gibts die 50€ Aktion für manche Städte eigentlich immernoch? Wenn ja für welche?
-
tkleyman
Einwandfrei! Super Kommunikation und sehr vertrauenswürdig, auch bei zeitlich langen Transaktionen. Immer gerne wieder!
-
Gibts jetzt eigentlich bald so ein seriöses Angebot mit kompletter Auszahlung zu Beginn der Laufzeit von vesat?
-
Hallo zusammen,
ich suche dringend eine möglichst gute Auszahlung (Handy wird nicht benötigt) für einen o2 Genion Tarif. Die nötigen Daten stelle ich gerne zeitnah per Mail oder PN zur Verfügung.
Interessierte Händler bitte melden.
Viele Grüße
Carsten
-
Ich würde ja buchen, aber ich habe von Vodafone diesen 12 x 19,95€ + 12 x 29,95€ Tarif und die Hotline meinte, dass sich die Grundgebühr dann irgendwie nur auf 19€ vermindert oder dass es gar nicht funktioniert... Jedenfalls bekommt man halt insg. nicht 15€ Rabatt pro Monat sondern weniger wenn ich das richtig verstanden hab ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Den gibts doch schon bei eBay für 20€, da reicht netlock.Alrighty!
-
Stick ist keiner dabei, nä?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin Moin,
aktuell würden wir für alle TT`ler 150 Euro auszahlen beim o2 IP100 (inkl. 100 SMS und 100 Freiminuten).
Geht aber nur einmaligGRUß
HENRYBekommt man da als Student vielleicht auch 150 Frei-SMS bei gleicher Auszahlung?
-
Was ist denn eigentlich mit dem Angebot: http://www.deromedia.de/o2-aus…63.tarif_id.155.op.t.html
Für mich sieht das so aus, dass man für rechnerisch 5€ (ob einmalige Anschlussgebühr anfällt weiß ich jetzt nicht) 100 SMS + 100 Freiminuten bekommt. Seht ihr das ähnlich?
Und die Freiminuten und SMS sind ja bestimmt in alle Netze oder?