Fake oder?
399€ Ohne Vertrag(?) halte ich für die jezige Lage für Unmöglich, zumindestens hier in Deutschland oder?
cYa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fake oder?
399€ Ohne Vertrag(?) halte ich für die jezige Lage für Unmöglich, zumindestens hier in Deutschland oder?
cYa
Hi,
danke dir für die Infos.
Ich hab vor etwa 2 Stunden hier meine KK bestellt: http://www.gebuhrenfrei.com/
In dem dazugehörigem Thread hier im Forum, hab ich eigentlich nur Positives gehört, sodas ich es mal gewagt habe.
Hoffe das es keine Fehlentscheidung war...
Jetzt hoffe ich aber auch das die mich überhaupt annehmen, da ich "nur" 10.000€ Brutto einkommen angegeben habe...
cYa
ZitatOriginal geschrieben von ddausch
Das funktioniert. Ohne irgendwelche Infos angeben zu müssen. Ich hab 2 Stück in dem Store in der Regent Street gekauft.
Gruß,
Dominik
Hi,
Barzahlung nicht möglich wa?
cYa
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
235 Regent Street
London, W1B 2EL, UK
+44 20 7153 9000
Hi,
und in dem Apple Store kann man sich ein iPhone einfach so mitnehmen, und "Online" dann den Vertrag abschlißen, ohne es im Laden machen zu müssen?
cYa
Hallo,
ein Kumpel ist grade in London. Ich hab dem gesagt der soll mir da eins mitbringen...
Gestern war er im O2 Laden, und fragte nach dem iPhone, doch die sagten ihm das man es nur mit Vertrag bekommt.
18 Monate je ~30€ im Monat....
Wie kommt er/ich an ein Vertragsfreies iPhone ran?
Ich habihm schon gesagt, das man die Vertäge via iTunes abschließen muss, doch irgendwie vertraut der der Sache nicht...
Kann er so ein iPhone direkt in einem Apple Store in London kaufen?
Wenn ja: Wo gibts den so ein Store in London?
Hab via Google nicht wirklich was gefunden....
cYa
Hallo,
@ Printus
Vielen Vielen Dank :top:
Bin jetzt um einiges schlauer!
@ Potty
Danke für den Link, ich werds mir gleich mal anschaun.
@ crooks
Danke dir auch.
Ich hab die Suche schon benutzt, allerdings finde ich kein Info Thread, sondern mehr Thread, in denen es um etwas Spezieles geht.
Google hab ich auch schon angeschmißen, aber nichts Informatives gefunden.
Danke euch...
Hallo,
Da ich bis jetzt noch nichts bekommen habe, habe ich denen Grade eine EMail geschrieben, worin ich die gebeten habe, mir das Geld zurück zu überweisen.
Hoffe das die das auch machen werde...
cYa
Das würd mich auch interessieren...!
cYa
Hi,
soweit ich weiß, kann man es nur im Nokia Service Shop machen lassen, und das gegen Aufpreis von 25€(?).
So war es jedenfals damals bei meinem Nokia 6600...
cYa
Hallo,
wie ihr oben lesen könnt, wirds Langsam für mich Zeit eine Kreditkarte zu bestellen, da ich immer wieder auf Seiten stöße, die eine KK haben wollen.
Da ich öfters mal Verreise, braucht man eh für Hotels, Flüge usw. eine KK.
Ich kenn mich aber Absolut NULL aus. Hab mich auch schon schlau gemacht, allerdings blicke ich da nicht wirklich durch...
Was ich brauche ist folgendes: Ich will einfach nur (meistens Online) Flüge oder Hotels oder sonstiges mit der KK bezahlen können.
Jetzt meine Frage: Welche Guten Anbieter könnt ihr mir da empfehlen oder vielen Kosten...?
Desweiteren würd ich Gerne noch wissen, ob ich überhaupt eine KK bekomme?!
Bin 19 Jahre Jung, und mache zurzeit meinen Zivildienst...
Und, wie lange dauert das, bis ich meine KK in den Händen halte?
Ich würde mich über Antwort freuen... ![]()
cYa