Beiträge von pitmeisterr

Hallo,

wie schon via PN aufgrund der nachfrage eines Ipod Nano's, wollt ich noch gerne wissen, was mich ein Mac Mini kostet.

Kenne mich da nicht genau aus was für Modelle es gibt.

Würde mich über Antwort der beiden geräte freuen.

cYa

Hallo TT-Community,

da ich meinen Ipod Video jetzt verkauft habe, suche ich nun den neuen Ipod Nano 3. Generation in Schwarz und in der 8GB Version.

Gibt es hier Händler die den für Unter 160€ anbieten?

Oder noch besser: Gibt es vllt Leute die in nächster Zeit nach Amerika fliegen, und mir vllt von dort einen mitbringen?

Würde mich über Antworten freuen...

cYa

Hallo,

hab einen Ipod Video 60 GB hier in schwarz in einem relativ Guten Zustand. Sogar die Originalschutzfolie ist noch vorhanden!

Vorne ist also noch komplett mit Folie.

Es wird mit einem USB Daten/Ladekabel, Silikon Tasche (Passt nicht perfekt, da es eigentlich für die 30GB version ist), Phillips Kopfhörer im Ipod Look.

Modding: Habe auf dem Ipod die Zusatzsoftware Rockware installiert, sodas man Musik direkt auf die Festplatte kopieren kann, ohne dafür Itunes zu verwenden.

Man kann aber denoch die Original Apple Ipod Software verwenden.

Ich würde es Gerne für 160€ + Versand verkaufen.

Ich würde es aber auch gegen einen Ipod Nano 3. Generation 8GB Tauschen.

Bilder gibts bei Kaufinteresse.

cYa

Edit// Wie ihr seht habe ich leider auch "nur" 7 Beiträge. Mein alter ACC funzt leider nicht mehr. Pitmeister mit einem R. Mit dem Nick stehe ich auch öfters in der TT Liste.

Edit2//

Die Schwarze Leder Tasche auf den Bildern, gehört nicht zum Lieferumfang!

Hallo,

wie oben schon steht, suche ich eine Base 2 Flat + SMS Flat, mit der Winteraktion, für insgesamt 25€ im Monat.

Was ich suche ist ein Ipod + Handy!

Am Besten sollte der Ipod der Nano aus der neuen Generation sein. 4 oder 8GB.

Handy bietet ihr mir an. Bin für alles offen. Nur sollte es keine bzw. Kaum zuzahlung sein.

Desweiteren möchte ich nichts an Hardware zuschlag zahlen, sprich: Ich will nur 25€ im Monat zahlen! :)

Ich bitte um Angebote...

cYa

Re: BASE ab 7,50 € - der Knaller

Zitat

Original geschrieben von topmobil4you
    Dieses super Angebot läuft über HVS :)