hö? ist heute arbeitstag?
Beiträge von SteKre
-
-
du musst sie ja auch noch per post hinschicken...
-
du musst erst die steuer bezahlen, wenn t-mobile dir die rechnungen schickt. und in der grundgebühr ist die ust schon drin. also ist die auszahlung brutto
-
Zitat
Original geschrieben von bettyschnegge
also dann den ausweis meiner mutter kopieren und meine ec karte oder?so hab ichs früher auch gemacht
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von capmo46
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.htmlHammerangebot!
Da werd ich mich wohl selbst zu Weihnachten beschenken
Frohe Weihnachten!!
lg michi
Wenn ich auf den Link gehe und auf die Fußnote gucke, sehe ich das hier:
Angebot gilt nur bei Online-Abschluss eines T-Mobile Vertrages im Tarif web'n'walk Plus mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und einem monatlichen Grundpreis von 9,- € in Verbindung mit einer Datenoption mit einem monatlichen Optionspreis in Höhe von 19,95 € für web'n'walk M oder 34,95 € für die Option web'n'walk L.
Ist das hier auch?
EDIT: Seh grad, da war einer 2 Min schneller^^
-
naa ich meinte zur ps3
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DesmondHume
Hi,ich bin neu hier!
In der Auktion steht: (die monatlich 15 Inklusivminuten gelten als Verbindungsumsatz)
Es gab von Handyblau auch eine Auktion mit dem gleichen Vertrag und 383,60€ Auszahlung. Das wären dann 200 Euro, die man gut macht. Aus England kriegt man eine gut gebündelte PS3 (mit LBP + zweites Spiel + HDMI-Kabel) für 279 Pfund.
Da hätte ich schon zugegriffen, wäre ich mit Wii&360 nicht so zufrieden (plus die PS2-Spiele, die zum Teil noch ungespielt und manche sogar ovp im Schrank stehen...)
Bye, Des
Hey, hast du vlt noch einen Link zu diesem Shop?
-
Wann funktioniert denn wieder der Kombinator?
-
Wie sähe es damit aus? Ich komme auf 232,60 Euro.
-
Wie sähe es denn mit einer PS3 aus?