was hast das mit dem thread zu tun?! grad haben sicherlich viele einen hd dvd laufwerk für 10eu gekauft da kann man billige hd filme schon gut gebrauchen
Beiträge von dennisshen
-
-
O2 hat ein scheiss netz in manchen regionen...
ausserdem könnts ja ein problem sein wenn man schon 2-3 verträge bei o2 hat und bei eplus noch nicht -
ja wenn du ne dvd software hast ... ist einfach ein externer toshiba 802a
-
-
* Die Auszahlung erfolg nach 2- 4 Wochen nach Aktivierung. Dabei ist es notwendig, dass Sie uns Ihr Bankkonto mitteilen.
Die Auszahlung von 30 € erfolgt nur, wenn mindestens 50 Karten verkauft und aktiviert wurden. Anderenfalls erfolgt keine Auszahlung
LOL (kleingedrucktes lesen!!!)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von suka
Es ist bestimmt eine stinknormale MC-Fernbedienung mit nem Xbox-Knopf.#edit1
dennisshen,
ach scheiße... :o
#edit2
Hey, vielleicht liegts an diralso bei mir gehts nur wenn ich mein pc an der xbox anschließe aber das bringts ja nicht.
ich test nachher nomma -
also die fernbedienung hat zwar windows media center tasten aber habs grad an meinem pc mit ir empfänger getestet da geht nix !! hab zuhause den hd dvd player schon der ist echt genial ersetzt meinen standalone toshiba locker

greetz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
darum is das xbox bundle so günstig :)nee ....
bei mir siehts so aus:Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 39.85 fuer "Xbox 360 - HD-DVD Player inkl. Fernbedienung" (B000M06ALQ) gutschreiben koennen!
Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 10.02 fuer "Grand Theft Auto IV" (B000FII8CE) gutschreiben koennen!
Sie haben ein Guthaben von EUR 49,87 aus Aktions- oder Geschenkgutscheinen auf Ihrem Konto. Möchten Sie es einsetzen?
xbox 360 arcade + gta 4 + hd dvd + 3 monate xbl für 150
:pbye
-
gestern bestellbestätigung + versandbestätigung bekommen