xbox 360 premium mit r50 student?
Beiträge von dennisshen
-
-
-
ne man kriegt nix und nen gutschein gibts auch nicht ausser siehe paar posts zuvor du hast in den letzten wochen eine negative bewertung abgegeben

-
kannst aber stars nicht mehr machen (du wirst also vom händler geworben und der kriegt 5000 stars) aber sonst ist da kein haken.
und an der bewertung find ich auch nix negatives
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Weiß jemand wie es bei dem Conrad in Stuttgart Stadtmitte aussieht? Hats da in der Regel genug Callnow Karten vorrätig? Und wo sind die da platziert... an der Kasse, oder muß man das Personal fragen?hab da schon über 20 callnows geholt^^ sind alle an der kasse, letztes mal war aber nur eine 15eu callnow da... -> personal gefragt aber die hatten dann nix im lager also alles an der kasse
-
hab auch 16k von 1&1 und komm nach 2 versuchen grad mal auf 6006kbit/s...
aber mein real speed stimmt eigentlich schon krieg so 1600kb/s, d.h. speed.io zeigts falsch an weil mein speedmonitor zeigt immer so 1500-1600kb/s an also um 13-14k ...
und als ping hab ich grad mal 66ms obwohl ich fastpath hab??!?und wenn du rs prem acc hast dann hol dir am besten MSD vom gulli forum, damit ladest du eine datei mit mehreren verbindungen runter (viel schneller).
-
naja da geh ich lieber in den saturn da gibts den n95 mit 12 monaten gg frei für 1euro .
p.s. 87euro is nich ganz richtig hast das jamba paket vergessen 1euro pro monat zusätzlich -
Zitat
Original geschrieben von mactron
Ich will das N95 mit dem Vertrag. Kommt man da auch irgendwie so ran? Oder bekomme ich von irgendwem hier auch so ein Angebot?ne denke nicht... letzter zeit gabs massenhaft gute angebote von mm/saturn mit dem zuhause s also scheinen sie spezielle sonderkonditionen zu haben was vergleichbares hab ich hier nich gesehn.
-
seit gestern feiert saturn in stuttgart geburtstag und da gibts nette angebote!
z.b. n95 mit 1x zuhause s (9,95) für 1euro , dazu 12 monate gg frei.
http://www.saturn.de/frontend/…etpdf&pos=1&outlet_id=214gibt auch tony hawk für ps3 für 19euro crysis 29 callofduty 4 29 (für pc) (amazon TPG)
-
habe auch ne neue card s mit
0176 8XXXXXXX