mtl. Nutzungsgebühr 16.95 €*
....................
da hat jeder tt-händler besseres angebot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mtl. Nutzungsgebühr 16.95 €*
....................
da hat jeder tt-händler besseres angebot
wird man auch akzeptiert obwohl man schon webnwalk plus hat?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
ähhhh wo nehmt ihr den das Spiel her, das ist doch noch gar nicht im Handel.
Vorerst kommt erst am 28.März die bischen bessere "Demo" Version Gran Turismo 5 Prologue (ca 35 euro) raus.
die können sich ja bissl zeit lassen bis der vertrag angenommen wurde usw. ist das teil schon erschienen.
glaube es ist dieses bundle: http://www.amazon.de/PS3-Konso…TH4/?ie=UTF8&s=videogames
ZitatOriginal geschrieben von Killer87
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=335800
Hier hast du noch bessere Angebote, natürlich nur wenn du den Tarif bei Aktivierung direkt auf den Basix umstellst, hat bei mir schon viermal geklappt! Einfach per Kontkatformular.
ach echt ich dachte seit märz gehts nicht mehr?
finger lassen der lässt sich die bewertungen pushen ...... nur 1€ verkäufe und die vertragsverkäufe sind auch fake das 1. z.b. wurde 3min nach kauf schon die bewertung abgegeben!! seriöuse verkäufer brauchen sowas sicher nicht! es sind ausserdem ganze 3 verträge und man muss noch rechtzeitig wechseln und kündigen! und 300€ gewinn bei 3 verträgen ist auch nicht hammer bei der eteleon aktion im dezember waren es bei 2 verträgen schon 400
also ich hab auch mit t5270 und mit ec karte bezahlt. display warn true life wsxga+ (1680x1050), geld wurde schon nach 2 tagen abgebucht und nach 7 tagen haben die es gebaut.
bei mir kams am 12.03 an. kommt bestimmt auf die komponenten an.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ReptileZ
Hier mal eine Rechnung für VF50 Duo:
Kein Anschlusspreis
dann 3 Monate x 2 Verträge x 15,39 GG = 92,34 EUR
danach Wechsel im KombiKomfort:
also 21 Monate x 2 Verträge x 9,95 = 417,90 EUR
also Gesamtkosten von 510,24 EUR
Auszahlung von DaRappa: 720 EUR
Gewinn: 209,76
Zusätzlicher Gewinn von 2x 50 EUR durch Vodafone-Stars Punkte -> Umwandlung in Payback Punkte und dann Auszahlung aufs Bankkonto: 100 EUR
Gesamtgewinn 309,76 EUR.
Also das Angebot ist nicht schlecht, allerdings nicht soo gut wie "Weihnachtsmann kommt später".
EDIT:
Mit PS3:
Auszahlung: 331 EUR (Zum Nachrechnen 389+331=720 EUR
Ist also egal, ob Ihr die Auszahlung nehmt und euch die PS3 im Laden kauft, oder direkt bei DaRappa die PS3 bestellt.
Zu beachten ist, dass ihr für VF50 duo immer 510,24 EUR an Kosten habt für 2 Jahre.
solche rechnungen mag man hier nicht........ die verträge sollen auch genutzt werden :top:
bei mir sinds auch 400€ !! (190€ handys, 185,84€ auszahlung ggüber fixkosten (tarifwechsel), 20€ freundschaftswerbung)
hat alles vorbildlich geklappt ! auszahlung kam genau zum angegebenen zeitpunkt (übernächster monat nach aktivierung, 6wochen)
eteleon ist seriöus seit 2000 im geschäft und glaub 6mio umsatz oder so einer der größten mobilfunkhändler in deutschland
hab schon 4 verträge bei denen gemacht ohne probleme stornierung ging auch ohne weiteres. die haben 98,8% positiv bei ebay das ist auch ordentlich.
ausserdem sind sie zertifiziert als trusted shop.