hab bei der dezember aktion mitgemacht, mir wurden 3 optionen dazugebucht, hab die aber gekündigt bekommen. auszahlung kam nach 6 wochen, handys kamen direkt mit dem vertrag (musste nix abschicken) vom postboten.
also empfehlenswert
Beiträge von dennisshen
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von <registered>
Das Lenovo Thinkpad R61i ist in den letzten Tagen auf etwa425 Euro inklusive Versand gefallen und macht damit dem Acer 5220 und den günstigsten Dells Konkurrenz.
Verarbeitung und Servicequalität dürften zu dem Preis ungeschlagen sein. Das Teil hat sogar Bluetooth und einen Fingerprint-Leser! Firewire und ein mattes Display sind auch nicht zu verachten.
Hier der Link zu den Händlern bei Geizhals.at/de:
http://geizhals.at/deutschland/a311886.html
naja aber die auflösung ist ja wohl steinalt ... xga hat heutzutage keiner mehr, ist absolut nicht mehr zeitgemäß aber wem das egal ist kann zuschlagen -
ja der vertrag wird grad gepusht von o2, also hohe provision für den händler. aber so ein gutes angebot ist das nicht es gibt deutlich bessere o2 ip 50 angebote hier im forum.
und es stimmt ... 5€ pro monat für 50freiminuten (x2). ab 4. monat das selbe. -
hab bei der dez aktion mitgemacht hat gut geklappt musste eben alle zusatzoptionen kündigen (die haben 3 mitgebucht, bei nicht kündigung 15€/monat extra!!), auszahlung nach ca. 5 wochen erhalten, handys direkt mit dem vertrag (musste keine vertragsunterlagen schicken, der postbote kam direkt damit). konnte auch in einen günstigeren vertrag wechseln der 4€ / monat günstiger ist

also wirklich lohnenswert. p.s. ihr könnt euch auch werben lassen z.b. vom bruder, hab ich auch gemacht und 20€ bekommen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von davep
Nokia N95 - 300€
Nokia N 96 - 350€Erscheint mir recht unseriös. Vorallem da der Verkäufer außer diesen beiden Handys nur keltische Musikinstrumente Verkauft, deren Angebotsseite komplett anders aussieht. War da ein Hacker am Werk?
Oder ist es eurer Ansicht nach doch seriös?Grüßle
Davidwer da zuschlägt ist selbst schuld das erkennt man ja sofort dass es eine "typische" abzockauktion ist, bin eigentlich sicher es wird bald gelöscht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von telefonmann412
Hi,was haltet ihr hiervon?
Wii, XBox quasi gratis - PS3 für 39,99€ mit drei Verträgen aber voller Fixkostenerstattung. Klingt eigentlich gut, eine PS3 ist sonst mit Fixkosten von unter 200,-€ kaum zu bekommen.
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=013lol schau mal seine bewertungen aN!!! nur 1€ verkäufe und jetzt direkt mass verträge oO
-
ja ist ein schnäppchen^^ hab hier dieselbe ausstattung nur statt 9zell akku hab ich 6zell und bluetooth... bin sehr zufrieden, ist heut erst angekommen teste es noch ausgiebig

-
Baba-Jaga angebot war gültig bis 04.03
-
Spaßbieter hören von meinem Anwalt und zahlen 50% der Gesamtgrundgebühr
würds auch nicht annehmen das angebot! wenn du es dann stornierst musst du vll. noch so ne gebühr zahlen wie es ganz unten in der beschreibung steht :flop: :flop: