Beiträge von dennisshen

habe seit ca. 2 wochen die neue firmware 20.xx , jedoch ist mein n95 jetzt schon zum 7. mal oder so abgestürzt! einfach so ohne vorwarnung ... wie ein freeze am pc während die musik z.b. noch gespielt wird wird alles "angehalten" und nichts tut sich mehr... nur akku raus und wieder rein hilft. hat jemand ein ähnliches problem?? liegt es vll. an drittanbietersoftware?

p.s. hab jetzt über die themasuche gefunden dass es ein "normaler" nokia fehler sein soll ?? also bei musik sich abzuschalten (stand 28.07), wurde der fehler bei firmware 20.xx immer noch nicht behoben oder?..
    mfg

Also so schlecht ist die Marke nicht in der heutigen Ausgabe der CB wurde der PConKey 2gb usb stick zum Preis-Leistungssieger (note 1,7) ^^
    Preis laut CB: 12,90€ un damit deutlich billiger als die ersten beiden Plätze :top:
    Schreibgeschwindigkeit laut CB: 11,6MB/s

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Woher weßt du das?

In nem anderen Thread (notebook aktion im januar- eure meinung) schrieb wes-handy-de:

Zitat

Wir müssen mal gucken in wie weit die Vorschläge berücksichtigen können. Müssen mal schauen wie wir welches Notebook einkaufen können.

Ob wir das mit MyFaves machen weiss ich auch noch nicht weil die Provisionen ein ganzes Stück gekürzt wurden.

Brauchen auf jeden Fall noch ein bisschen Zeit.

Daher (und weil es eben keine neuen Myfaves angebote gibt atm!)

ich bin sehr lang schon bei 1&1 und sehr zufrieden, preise sind auch ganz gut, und viele wertvolle extras (.de domain, simkarte mit flat ins festnetz, movie flat, und fastpath unterstützung). man kriegt ca. 40€ provision über profiseller aber darüber hab ich mir keine gedanken gemacht. nur die vertragslaufzeit von 24monate ist etwas lang.