ZitatOriginal geschrieben von morsum
Nein, alle mit Voranmeldung oder SMS. Die Polizei und Feuerwehr kann das, aber macht es nicht bei Bagatellvergehen.
UND DAS IST GUT SO!!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Nein, alle mit Voranmeldung oder SMS. Die Polizei und Feuerwehr kann das, aber macht es nicht bei Bagatellvergehen.
UND DAS IST GUT SO!!! :top:
Nur das im Gegensatz zum verloren gegangenen Fernseher bei einer verloren gegangenen Sim eine Ersatzkarte angeboten bekommt mit der selben Nummer. ![]()
Hilfe holt mich hier raus - ich bin noch klar im Gedanken! ![]()
@ DH3000
Welche Daten?? Noch nicht gewusst dass die ganzen Codes für eine Registrierung am Clip beschriftet sind??!
Wenn du in deinem Wortschatz keine Wörter für Käuferrecht durch Kaufbelege hast, weiss ich jetzt um einiges wieso viele der Callcenteragenten unkompetent sind.
Die Netzbetreiber sollten endlich durch höhere Löhne höher qualifiziertes Personal einstellen als irgendwelche Halbwissende die durch eine SGB II Maßnahme so eine Stelle beim Callcenter bekommen haben.
Ich pauke auf mein Recht deswegen so stark, weil ich keine 15 Euro bezahlt habe, sondern etwas mehr!
Und dafür gibts den Kaufbeleg. Ich denke fast jeder Rechtler würde sich an den Kopf fassen, wenn ein Kaufbeleg + schriftl. Bestätigung des Verkäufers nicht als Beweisgrundlage gut genug ist.
Der Sinn des Threads sollte eigentlich dahinaus gehen, dass man mir hilft einen Schritt weiter zur Lösung des Problems behilflich zu sein.
"Damals" ist leicht übertrieben, so um die 3 Wochen. Hab die Karte nicht weiterverkauft, habe sie nur irgendwohin verlegt in meiner Wohnung, aber habe sie bis jetzt nicht finden können.
Ebay gilt doch rechtlich anerkannte Verkaufs/Kaufplattform? Dann müsste doch die Kaufbestätigung auch rechtlich wirksam sein? Wenn das der Fall ist wieso macht Fonic so ein Theater draus??
Klar könnte ich das weil es die einfachste Methode wäre, aber es geht mir ums rechtliche Prinzip. Hatte eben trotzdem mal dort angerufen, die Hotlinerin war mit meinem Anliegen überfragt - sie meinte nur zum Schluss dass ihr Leid tut mir nicht helfen zu können.
Viele Euros weg nur um ein NEIN zu hören!!
Ich hab doch die ebay Kaufbestätigung und eine extra schriftl. Bestätigung des Verkäufers.
Ist das Normal von denen??
Hi, habe mir eine neue und unregistrierte Nummer zugelegt damals bei eBay, samt Starterset. Finde jedoch nicht mehr den Starterset, muss sie irgendwo verlegt haben - da ist auch die SIM drin gewesen.
Die damalige Email von ebay, daß ich sie auch ersteigert habe, hab ich noch. Bevor ich an der 0900er Hotline Geld verpralle um mir eine Ersatzkarte eventuell zu bekommen, wollte ich von euch eine Meinung einholen, ob der ebay Kaufvertrag+schriftl. Verkaufsbestätìgung vom Verkäufer als rechtlich ausreichend gilt um eine Ersatz Sim zu bekommen?
SIM Registrierung
Hi - habe mir eine neue und unregistrierte Nummer zugelegt damals bei e..y. Finde jedoch nicht mehr die Sim Karte, muss sie irgendwo verlegt haben. Die damalige Email von ebay, daß ich sie auch ersteigert habe, hab ich noch. Bevor ich an der Hotline Geld verpralle um mir eine Ersatzkarte bekommen zu versuchen, wollte ich von den Rechtsexperten von TT eine Meinung einholen, ob der ebay Kaufvertrag+schriftl. Verkaufsbestätìung vom Verkäufer als rechtlich ausreichend gilt um eine Ersatz Sim zu bekommen?
Hi Leute! Habe am 23.10 erfolgreich meine Nummer nach solomo portiert. Anrufen funktioniert, aber man kann mich nicht zurückrufen, und wenn man es trotzdem mal versucht ertönt diese Ansage: "Die von ihnen gewählte Nummer ist zur Zeit nicht vergeben."
Die Hotline hat dieses Problem der Technik übergeben, aber wie lange muss ich noch drauf warten?! Es ist ziemlich wichtig, da das meine Geschäftsnr. ist und Zeit ist Geld in meinen Fall! Habt ihr auch so ein Problem und wisst ihr wie lange ich noch warten muss bis ich angerufen werden kann? Für jede Hilfe und Ratschlag bedank ich mich vorerst einmal!