Beiträge von greem
-
-
stimmt so nicht, eine Portierung ist schon möglich nur kostet es bei T-Mobile 25.- €, können wir aber gerene für Sie machen.
Sie müssen eine Verzcihtserklärung an T-Mobile senden, die geben die Rufnummer dann frei, dann können wir die Nummer zu Vodafone holen...
Bei Interesse Mail an:mfg
Christian -
ohne genaue angaben kann man da nix sagen, deswegen bitte die Rufnummer, den Nachname des Vertragsinhabers und das passende Geburtsdatum an cr@greem.de dann gibts ein individuelles Angebot
-
ich hätte gern ein Pferd, ein Boot, ein Ferrari und wenn´s geht einen Vertrag wo ich monatlich 10.- € rausbekomme obwohl ich 5 Stunden telefoniere...
Sorry, manchmal habt Ihr Vorstellungen...
-
nicht möglich
-
380,- Auszahlung bei Genion L mit Handy
-
-
-
-
ich finde das das eine das andere nicht ausschliesst, wenn man bedenkt das apple und microsoft auch zwei riesen sind die nebeneinandern leben...
es wird menschen geben die ganz klar symbian favorisieren und dann eben menschen die lieber ein gockel tel kaufen wollen, verschiedene handymodelle mit verschiedenen betriebssystemen... dann wird es den symbian standart geben und einen gockel standart, vielleicht sogar wahlweise für den kunden ala 6500slide symbian oder 6500slide google...ich find das cool