Hi,
bis wann müssen die Unterlagen allerspätestens per Fax (geht auch E-Mail?) bei euch sein, um das Angebot noch wahrnehmen zu können?
Gruß
Timer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bis wann müssen die Unterlagen allerspätestens per Fax (geht auch E-Mail?) bei euch sein, um das Angebot noch wahrnehmen zu können?
Gruß
Timer
Hi, wie siehts aus mit einem SE Vivaz?
Hallo,
oben ist fast alles gesagt, zZ hab ich nen IP 100 mit 150 Frei-SMS und bin Student!
Kann man da überhaupt was "rausholen"? Geht eigentlich ne Rufnummerportierung Von O2 zu O2 in einen anderen, neuen Vertrag?
LG
Kann mir jemand ein Angebot machen?
Hi, hätte auch gern ne PN!
Is glaub untergegagen oder ist die Frage doof?^^
Was is mit dem neuen IPhone?
Gruß
Was ist mit dem neuen IPhone 3gs?
Hi, also ich kenn mich net so besonders gut mit der Beschaffung von iPhones aus, aber gibts die auch in Frankreich günstiger? Oder Luxemburg??
Weiß das jemand?
Gruß
Timer
Hi sowas such ich auch!
IPod Nano 5G, also den neuen! Mit einmal Vario 30!
Seit wann gibts eigentlich 270 € Auszahlung? ![]()
LG
Also als Antwort auf meine Bitte die Tarife in Genion S MIT Handy umzuwandeln bekam ich folgende Antwort:
vielen Dank für Ihren Auftrag vom 09.09.2009.
Gern haben wir erneut den von Ihnen gewünschten Tarifwechsel für Ihre Rufnummern
0176/... und 0176/... in den Tarif "o2 Genion S mit Handy 5" geprüft und teilen Ihnen wie folgt mit.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass innerhalb der ersten 6 Monate Ihrer Vertragslaufzeit ein Tarifwechsel in einen Tarif mit niedrigeren Basisleistungen nicht möglich ist.
Gern senden wir Ihnen ab 01.01.2010 ein individuelles Tarifwechselangebot zu. Zu diesem Zeitpunkt stehen Veränderungen im Tarif-Angebot an und wir können Ihnen eventuell noch günstigere Tarife anbieten.
Bitte kontaktieren Sie uns zu diesem Zeitpunkt erneut.
Anscheind wird bei Mobilcom-Debitel JEDER anders behandelt bzw. bekommt ne andere Antwort!
Ich entnheme der Mitteilung, dass der Wechsel in den Genion S mit Handy grundsätzlich möglich ist, allerdings nicht sofort!
Meint ihr ich soll nochmal hinschreiben ob die die Umstellung wenigstens speichern können so dass ich nach 6 Monaten nichts mehr machen muss?
LG Timer