ZitatOriginal geschrieben von bery95
Du redest schon vom N95 8GB?
sorry. :eek:
wenn du mich meinst? JA :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Du redest schon vom N95 8GB?
sorry. :eek:
wenn du mich meinst? JA :cool:
ZitatOriginal geschrieben von celevic
du hast zwei kühe. der staat bezahlt die cellostunden.
wenn du mich meinst ja!!
stimmt es, dass das N95 in 2 verschieden Farben geben soll? Einmal in schwarz und einmal in PianoBlack??
Glänzt das jetzige cover vom N95 Also so wie Klavier schwarz??
Was ist alles als Zubehör dabei gewesen. Gibt es bei der Spiderman Edition extra zubehör.??
Hab mir jetzt auch das N95 8gb bestellt bei Handytick.de mit vodafone combiKomfort Duo für 0 €. Also zahl ich insgesamt 477,60 €.
Kann man mit dem W-Lan mit der gleichen geschwindigkeit wie mit dem PC surfen?
mal ne Frage,
gibt es eigentlich technische Unterschiede zwischer der Spiderman Edition und der normalen??
Oder sind die einzigsten Unterschiede Film, Klingeltöne, Hintergrundbilder??? :confused:
wenn man dann den Vertrag wählt erschein 3 Wochen und länger. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Mitlerweile steht dort, noch nicht lieferbar. Lieferdatum unbekannt?
Hab was bei Ebay gefunden. Das kann doch absolut nicht wahr sein oder???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=018
wenn man 10 Stück kauft zahlt man für umgerechnet für eins 202,00 €!!
Ich hab ihn mal angeschrieben, ob auch eine Abholung möglich wäre. Wart auf Antwort. :cool:
das Gerät ist überteuert. Ich gebe auf keinen Fall so viel Geld dafür aus. Lieber ein paar Tage noch Geduld haben, bis es jeder Shop liefern kann, dann sinkt der Preis. :cool:
Die PS3 z.B. hat am Anfang 599,00 € gekostet mitlerweile kostet Sie 399,00 €