Beiträge von johnc

Dass der thread für manchen fad wird, liegt wohl in erster Linie daran, dass soweit alles zum Handy gesagt wurde.
    Ich habe den Bestelltipp hier im Forum erhalten und bin sehr dankbar dafür... und so richtig happy, wenn das gute Stück dann da ist - da lass ich mir die Vorfreude erst gar nicht verderben. :)

7mobile: Ihr Paket wurde verschickt

Oook, gestern 7mobile bestellt, heute folgende Mail:

:D:D:D:D
    Ich glaub's zwar trotzdem erst, wenns da ist ;) , aber alle, die gestern noch bestellt haben, dürften zu den Glücklichen gehören!!!

Viele im thread haben sich mehrmals telephonisch und via Mail & Chat versichern lassen, dass 7mobile das Handy auf Lager hat (s.o. !!!) - allen wurde ein Versenden heute oder morgen zugesagt.
    Abgesehen davon sagt das auch die Homepage...

Wir werden bald sehen, ob's stimmt.
    Wer eine Versandbestätigung bekommen hat, bitte hier posten... :)

Zitat

Original geschrieben von Pixelcheck
    Die haben mir es am Telefon gesagt, ich hab extra 25 min an der Warteschleife gewartet. Wenn die morgen nicht liefern, dann wird storniert. Da bin ich dann aber sauer. Hab ja extra angerufen und gefragt.

Ich hab dieselbe Tortur hinter mir (online Bestellung + 10 min. Warteschleife am Telephon, um sicher zu gehen). Hab explizit gefragt, ob das Handy auf Lager ist und ob ich bei den Glücklichen bin, die eines bekommen. Antwort: Ja, ist auf Lager, und geht morgen, spät. übermorgen raus.

Sollte das eine falsche Information sein, wäre das sehr dreist!
    Warte gespannt auf die Versandmail und gebe hier bescheid.

PS Der js-handy Shop hat keines mehr, obwohl bei geizhals als verfügbar angegeben. (Telefonat heute um 15h).

http://www.handy-sascha.de

Zitat

Original geschrieben von Marius227
    So, hab gerade meins bei http://www.handy-sascha.de/ für 670€ bestellt.
    Scheint so, als seinen heute noch neue Geräte beim Händler eingetroffen, da der status innerhalb der letzten Stunden aktualisiert wurde und innerhalb von 24 stunden wieder geliefert wird.

Antwort heute morgen auf meine Bestellung von gestern, Sa, um 23h30:

:rolleyes: