hallo,
kann mir einer verraten warum ich nur über den explorer ins internet gehen kann und nicht über firefox.....genauso das ich mich z.b. nicht bei ebay anmelden kann?
gruß jürgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
kann mir einer verraten warum ich nur über den explorer ins internet gehen kann und nicht über firefox.....genauso das ich mich z.b. nicht bei ebay anmelden kann?
gruß jürgen
hallo ullid,
danke schon mal für die neuen infos.....würde gerne auf das angebot zurück kommen..... ![]()
ich habe windows xp mit sp2
danke im voraus
hallo ullid,
das mit dieser software habe ich auch ausprobiert.....aber leider nicht hin bekommen.
könntest du mir die entsprechenden zugangsdaten mitteilen?
gruß jürgen
hallo zusammen,
ich möchte gerne mit meiner BILDmobil-simkarte und meinem laptop inkl. umts karte mobil ins internet.....aber irgendwie kplappt das nicht so wie ich es möchte.....
da ist BLAU.de wesentllich einfacher....eplus software instalieren und los gehts....
hab probleme mit der zugangssoftware von vodafone....bekomme diese nicht installiert.....
gibt es eine universal-software......????? wer kann mir helfen....?????
freue mich über jede hilfe......
gruß jürgen
p.s. ich muß dazu sagen, das ich z.zt. in der reha bin und keinen festen internetzugang habe, sondern wie oben beschrieben mit BLAU.de ins www gehe...