Ich suche einen Ersatz für den Tube Downloader, welcher ja leider aus dem Market enfernt wurde fürs Desire. Hat jemand nen Tipp für ne App mit der ich von Youtube mp3, videos downloaden kann? Gratis natürlich wenn möglich.
LG Feri
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche einen Ersatz für den Tube Downloader, welcher ja leider aus dem Market enfernt wurde fürs Desire. Hat jemand nen Tipp für ne App mit der ich von Youtube mp3, videos downloaden kann? Gratis natürlich wenn möglich.
LG Feri
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wittiwittmann
Ja dann sind wir ja mal gespannt.
Schon jemand was gehört von denen die es am Freitag abgeschickt haben?
Ferimade: was hast du als Legitimation geschickt? Gewerbeschein oder Vereinsausweis?
Nix. Bzw. nur meinen Mitarbeiterausweis. Obwohl ich nicht galub, dass die Fimrma nen RV hat..
Hatte am Donnerstag Abend weggeschickt.
kein gehäuse branding, farbe wie du geschrieben hast.
ansonsten gleiche umverpackung wie die freien geräte, ldeiglich start-animation T-Mobile und browser-Startseite T-Mobile.
LG Feri
SOOO!! ![]()
am DOnnerstag alle Unterlagen zu Erdenbewohner's Bekannten geschickt. Keine Rückmeldungen über die Tage erhalten und heute nun klingelt der Postmann mit meinem Desire. ich freu mich. Und das ohne Gewerbenachweis.
Danke, gern wieder
steht doch auch in seinem Post. Eine E-Mail an Ihn mit dem Betreff "Vertrieb". dann melden sich die Vertriebspartner bei Dir und du bekommst den genauen Hergang erklärt.
LG Feri
Falsches Forum. Dafür gibts das Unterforum "Vetragsanfragen" hier im Werbe-Treff Bereich!!!
ZitatOriginal geschrieben von Ferimade
Bitte den Preis für Desire mit O2 IP100 + + Internet Pack M
oder mit O2 IP100 15% + O2o.
Danke und LG
Immer noch daran interessiert
Preis für Desire mit O2 IP100 + + Internet Pack M
oder mit O2 IP100 15% + O2o.
Danke und LG
Schöner Sonnenaufgang. Auch wenn kein Schloss in der Nähe ist.. ![]()
luk001 superflott und nett. Das ist TT. Danke!