hoch. Macht mir vorschläge. Iphone 2g in gutem zustand wäre auch was. 3G noch besser.
Alle anderen Vorschläge willkommen.
Meldet Euch.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hoch. Macht mir vorschläge. Iphone 2g in gutem zustand wäre auch was. 3G noch besser.
Alle anderen Vorschläge willkommen.
Meldet Euch.
LG
Single-Preis mit Hero?
Hero Preis bitte und wenns auch so geht eine PN von Dir/Euch bitte.
LG Feri
Hallo ihr.
Biete hier mein Nokia 5800 rot mit VF Branding an.
Das Handy ist vom 29.07.2009 mit Rechnung.
Auf dem Gerät ist seit dem ersten Tag eine Brando UltraClear Folie drauf.
Als weiteres Zubehör habe ich den von Nokia wegrationalisierten Handy-Ständer und die Tasche nachgekauft.
Auch würde ich eine KfZ-Autohalterung und ein noch verpacktes KfZ-Ladekabel dazu geben.
Auf dem Gerät selbst ist Garmin Mobile XT installiert.Gerät befindet sich in einem Top-Zustand ohne Kratzer o.ä.
Als Preis setze ich 220€ + Versand an, da ja noch einiges an Zubehör dazu ist.
Ordentliche Tauschangebote sind willkommen.
LG Feri
Hier ging es um einen Nerz-Pelzmantel. Nicht um irgendwelche Kik-Imitate.
Das man sowas für den Preis bekommt ist klar.
Außerdem ging es nicht um den Mantel des TE sondern um Mäntel im Allgemeinen.
und nun BTT, der TE sucht Tipps.
Mein Tipp ist ebenfalls Ebay probieren (wenns eh ohne Angebotsgebühr ist), bissl höher reingehen, schauen ob sich jemand meldet oder gar kauft. Wenn nicht, war es wenigstens den Verusch wert.
Sorry...aber das ist ein dämliches Posting, frotto.
Ich glaub in den Diakonien hängen sicher keine echten Pelzmäntel die mehrere tausend Euro wert sind. Wenn du solche gesehen hast, hast du die vll mit denen aus dem KIK verwechselt. ![]()
Ansonsten gibts denk ich noch genug Leute die sowas anziehen. Wenn ich mir die Bilder aus Kitzbühl und co anschaue sehe ich noch genug "reiche Frauen" die mit sowas rumlaufen.
Und zum Winter: Stimmt. Die -20 C° letztes Jahr waren eerheblich wärmer als die Jahre davor. ![]()
wii fit mit 2 o2o dann mit auszahlung?
ode rfangt ihr damit gar nicht erst an?
LG
Wuerde mich ueber eine pn auch freuen.
Vll auch der preis mit nem kleinen lcd so 26 oder 32 zoll falls ihr sowas habt.
Lg feri
PSP raus. Für das 5800 nehme ich gern Angebote an.
Garmin Mobile XT ist auf dem Gerät installiert.
LG
Falsches Forum, dämliche Grossschrift im Titel. Gehts noch?