Ueber dem Fenster mit den Bildern steht 'Informationen'. Da draufklicken und dann solltest du dich zurecht finden.
LG Feri
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ueber dem Fenster mit den Bildern steht 'Informationen'. Da draufklicken und dann solltest du dich zurecht finden.
LG Feri
Die 2. hat schonmal geklappt. ![]()
Für mich als Freiberger natürlich nur:

!!!
Ich kann Dir nur das Siemens Gigaset S670 empfehlen.
Haben das nun ein Jahr in Benutzung und sind Top zufrieden.
Hallo Liebe Mit-TT'ler.
Da Ihr immer so tolle Suchfüchse seid und ich keine Ahnung hab wo ich noch fündig werden könnte brauch ich eure Hilfe.
Ich suche ein Prämienabo für eine Jagdzeitung mit möglichst hoher Auszahlung als Prämie.
Gefunden habe ich bei der Deutschen Jagd Zeitung ein 2-Jahresabo (108€) mit 12,50€ Bargeld.
Bei anderen Jagd-Zeitschriften hab ich bisher nur Prämienabos mit anderen Prämien als Bargeld gefunden.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, damit ich zum Geburtstag des Schwiegervaters was tolles schenken kann.
Danke schonmal.
mfg Feri
Wenns Dir nur um Nachrichten geht, kann ich BILDmobil empfehlen. Preapaid und du kannst das gesamte Bild-online Portal kostenlos besurfen.
mfg Feri
Da kommen noch Hardwarezuschlag 24 x 5/10€ = 120/240€ dazu?
Willkommen im TT.
Danke an den Tippgeber für die Bunte...Ebenfalls heute die 1. Ausgabe erhalten.
mfg Feri
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Am besten einfach hochladen, dann jeder was davon und du nicht die ganze Arbeit
So..für alle zum runnerladen.
Kontodaten für Geldspenden per PN. ![]()
Gleich noch ne Frage an die Experten hier. Welcher Camcorder ist empfehlenswert? (muss kein HDV sein, aber gute Aufnahmen machen..für Urlaub, Kind filmen etc...)
Preis so um die 200 €
Wär cool wenn einer helfen könnte. Vll auch per PN.
MfG Feri
hab das prospekt lokal gespeichert. wer will pn mit e-mail an mich...