Sollte auch nur nen kleiner Tipp sein.
Ich dachte das auch.
Aber wie schon oben geschrieben bin super zufrieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollte auch nur nen kleiner Tipp sein.
Ich dachte das auch.
Aber wie schon oben geschrieben bin super zufrieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche. ![]()
Ich wollte ebenfalls den Dyson kaufen. Da die mir aber zu teuer waren habe ich nach einer günstigen Alternative gesucht und den Dirt Devil Infinity gefunden.
Dieser besitzt ebenfalls Zyklonen-Technologie und einen Allergikerfilter.
Link : http://www.preissuchmaschine.d…d/main.asp?produkt=557093
Konnte ihn im Media Markt für 150€ inkl. einem Dirt Devil Akku-Blitz kaufen.
Vll. ja auch für dich ne Alternative. Bin bisher TOP zufrieden mit dem Teil und hab ihn nun ein halbes Jahr.
mfg Feri
Hab noch welche.
ZitatOriginal geschrieben von smile-it.net
Gilt die Aktion eigentlich auch für Base?
So viele Seiten hat der Thread auch noch nicht.....
Er hat weiter vorn schon geschrieben, dass es sich nicht mit Base kombinieren lässt. Immer schön Äuglein offen halten. ![]()
:top:
PS3-Spiele gesucht! Preis sonst s.o..
Nee, aber ne Grundgebühr fällt evtl. an. Zumindest Anteilsmäßig für die 12 Tage.....
Hoch. Ich will Angebote!
Insgesamt habe ich gute erfahrungen gemacht. Einzigstes Problem dass ich hatte:
Senseo bestellt mit Vielfaltbox-Gutschein+ 2 mal Kaffee und 2 Paddosen kostenlos dazu nach Beschreibung.
Problem: Gutschein für Vielfaltbox war nur bis März gültig: Beim Kundenservice 3 mal angerufen und nur unkorrekte Antworten erhalten. Angeblich nach Aussage hatte discount24 eine Sondervereinbarung mit Phillips, wonach das auch noch länger geht.
Heute kamen dann der Kaffe und die Dosen mit dem Hinweis dass es die Vielfaltbox nur bis Ende März gab.
Naja. Aber ansonsten Antworten auf meine Fragen innerhalb von 48 Stunden.