-
Also ich habe Anfang des Jahres bei Handyhoch zugeschlagen und ne Zehnsation Classic + Partnerkarte abgeschlossen. Mit nem P1i zu 0€.
Mittlerweile gibt es das P1i ohne Partnerkarte mit Zehnsation Classic ohne Zuzahlung.
Hast also nen gescheiten Tarif (100 Freiminuten, 50 SMS mit Code 25) für 10€ und dein Wunschgerät.
Hier der Link zu einem der Angebote..vll ists ja auch was für dich. Bei mir lief alles super.
Gruss Feri
-
Zitat
Original geschrieben von Creo
Hallo,
kann ich meine Bestellung auch als Scan via E-Mail zusenden. Ich hab leider kein Faxgerät in meiner Nähe...
LINK
probier die mal..hab ich schon desöfteren benutzt nun. geht prima. 
-
Zitat
Original geschrieben von Doug Hefffernan
Probier mal den Link hier: Gratis Abo da gehts mit automatischer Kündigung.
Bei meinem Link nicht? oO
Is bei mir die gleiche seite, nur dass ich den schwanz der adresse weggemacht hab.
-
Huhu TT-Gemeinde.
Hab heut den Geizkragen-Newsletter mal nicht sofort gelöscht und hab mir mal die Produktproben angeguggt.
Dabei hab ich nen Link zu nem Gratis Test-Abo der Zeitschrift iX (Heise Verlag) gefunden.
Zitat
iX – Deutschlands führendes Magazin für IT-Profis
Produkte, Praxis, Trends – alles, was Sie als DV-Profi, Berater, Entwickler oder Systemverwalter wissen müssen, wählt iX gezielt aus. In Deutschlands führendem Magazin für professionelle Informationstechnologie schreibt für Sie die Elite der deutschen IT-Spezialisten. Als einziges IT-Magazin weltweit untersuchen wir Profi-Serversysteme in eigenen Labors – mit Ergebnissen, denen Sie vertrauen können.
Jetzt 3 kostenlose Ausgaben der iX testen:
* Sichern Sie sich bis zum 31.03.2008 drei kostenlose Ausgaben.
* Die Zustellung endet automatisch nach der Zustellung des dritten Heftes.
Alles anzeigen
Hier noch der LINK.
Viel Spass
MfG Feri
-
Dein CAPS klemmt... 
-
So, nun darf ich auch.
War von Anfang an begeistert von Euch.
Dienstag Abend nochn persönliches Angebot mit PS3 bekommen.
Mittwoch Unterlagen weggeschickt.
Samstag Wilkommensschreiben von TM
Mittwoch PS3 bekommen.
Ich danke vielmals. Sollte ich mal wieder was brauchen schaue ich zuerst bei euch rein.
Ihr seid die Besten
Danke
-
...und hd-dvd tot. 
aber gibt ja auch leute die heute noch ihre schmalspurfilme anguggn
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Hier gibts 20,- Euro Gutschein für die Teilnahme an einer (schwachsinnigen) Umfrage mit 3 Fragen
arp
Keine Ahnung, ob der Shop was taugt, wenn ja bitte hier posten: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=332973
Auf die Schnelle gefunden:
Brother HL 2070N: 119,- Euro - 20,-= 99 -> scheinbar ganz guter Kurs
MBW 100€
-
Bei guut.de gibts seit 0 uhr die PS3 zu 339€.
Mal sehen wie schnell die raus sind.
-
Danke Euch nochmal für das persönliche Angebot. freu mich schon auf ne lustige runde Singstar.
Bisher Daumen hoch.
Lasst euch bloss nicht stressen. ;p