-
Ich biete hier mein HTC Desire mit AMOLED Display an.
Das Gerät ist jetzt seit 4 Tagen in Gebrauch. Garantie noch bis April 2012.
Ich würde das Gerät gegen ein Android Tablet oder ein HP touchpad in gutem Zustand tauschen. Ansonsten auch ein Kauf für 185 Euro möglich. Gerät hat Telekom Branding, was ja aber kein Problem sein sollte.
Ich freu mich auf eure Angebote..
LG
-
Hab seit 2 tagen das willkommensschreiben der Telekom. Hatte extra nochmal angerufen um auf Nachname zu switchen, da das nexus dann laut aussage von euch bis weihnachten da ist. In meinen Bestellungen taucht nichts auf und an der Hotline sagte mir die Kollegin gestern das dauert immer 6-7 Tage und Sie könnte auch keinen Status einsehen. Schade.
Bestellnummer 200008289.
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Steht doch oben im ersten Beitrag:
"bitte NICHT per Paypal bezahlen"
Da ich das ganze aber zuerst bei Schnäppchenfuchs gesehen hatte und da keine Info dazu ist, habe ich es trotzdem gemacht...
-
2 mal bestellt und mit paypal zahlen wollen..2 mal nicht geklappt. hab dir mal ne pn geschrieben.. evtl. kannst ja einen stornieren!?
-
Gibt es nen TT-Händler der ähnliches anbieten kann?
-
Gibts das Angebot auch mit nem netten Smartphone? 
-
Ist die Festnetzflat auch nachträglich buchbar?
-
Hier in Freiberg gabs ein Desire HD. Der Verkäufer wollte aber 199 Euronen dafür und hat sich auch nicht abbringen lassen. Gerät sah top aus. Habs nicht genommen. Der Unterschied zu meinem Desire ist mir dann doch zu gering für das Geld..
-
Traurig, traurig....
Schlaf gut..
-
XE Preis bitte. aber nur wenn der HOT ist ;o)