-
Hallo!
Ich benötige mal euren Rat, denn mein o2 Vertrag ist seit längerem wieder verlängerbar. Jedoch läuft er auch schon am 21.8. aus und ich habe verpennt ihn vorher zu kündigen. Momentan habe ich folgende Konditionen. Inklusivpaket 100 mit Handy Online + 100 Frei SMS, die als Zusatz-Option hinzugebucht sind (musste wohl bei der letzten Verlängerung so gemacht werden da es sonst nicht mit dem 15% Rabatt kombinierbar gewesen wäre). Wie gesagt erhalte ich auch noch ein Rabatt von 15% auf die Rechnung. Ob da irgendwo noch nen Studentenrabatt einberechnet ist kann ich leider meinen Tarfidetails nicht entnehmen. Also zahle ich bei einer Taktung von 60/10 pro Monat wenn keine weiteren Kosten entstehen 17€. Meine Rechnungen schwanken dann auch eher so zw. 17€ und 23.
Jetzt mein eigentliches Problem. Ich würde den Vertrag prinzipiell sofort verlängern, jedoch bin ich mir nicht ganz im klaren wie das mit den "mit-Handy" Verträgen weiterläuft. Wenn ich den Vertrag verlänger werden die Verträge alle in quasi "ohne Handy" geändert und ich spare noch mal 10€?
Ist es möglich auf ein Internetpaket (in meinem Fall M) Rabatt zu bekommen?
Lohnt sich der Vertrag überhaupt noch oder gibt es schon verhältnismäßig bessere zu ähnlichen Konditionen oder sind O2o und wie sie alle heißen eh deutlich teurer??
Für eure Tipps und Ratschläge wäre ich sehr sehr dankbar, Danke
Water
-
Moin,
Also ich habe heut, wie vor mir auch einige erwähnten, meine Punkte in Gesprächsguthaben umwandeln können.
Habe im Chat gesagt, dass ich noch 728Punkte habe und vor Weihnachten von o2 "Überraschungen und Aktionen" angepriesen wurden, die noch kommen würden, jedoch leider ausblieben und was man mir jetzt denn für die Punkte anbieten könnte. Frau H. bot mir dann ohne weiteres 8€ Gesprächsguthaben an.
Fand ich fair und bin zufrieden... besser als 4 olle Schlüsselbänder.
-
Hallo,
mein Vertrag hatte sich letztes Jahr im Dezember automatisch um 12Monat verlängert. Habe den Vertrag zuvor im Novemeber während der Vertragslaufzeit mal von IP50 +100sms Studentenrabatt online auf IP100 +150sms Student offline geändert, für lau übrigens da ich sagte, dass ich verlängern will aber mein Wunschhandy noch nicht vefügbar sei.
Diesen Vertrag habe ich nun vor mindestens 4Monaten gekündigt. Nachdem ich auf Briefe, SMS und Mails mit Angeboten nicht reagierte habe ich heute mal angerufen (08001090658) und nachgefragt was denn so möglich sei.
Die Dame an der Hotline fragte was sie denn machen könnte damit ich bei o2 bleibe.
Ich erklärte dass ich interesse am w760i (wurde mir vorher mehrfach per brief und Mail angeboten)hätte mit der folgenden Vertragskonstellation: IP100 +100sms+15%rabatt =17€ im Monat dazu bot sie mir das Handy w760i zu 0€ an. Daraufhin habe ich gesgat, dass es ja noch das Ipodtouch Angebot gäbe. Sie bestätigte dies und sagte wenn ich ein Handy dabei haben möchte es nur mit den folgenden 4 Handys zu erhalten ist und zwar K770i, w350i, Nokia 6300 und Motorola U9.
Habe mich dann für das K770i + IpodTouch 16G zu 149,99€ mit IP100+100freisms+15%rabatt online entschieden...
Das meine kleine Story zur VVL bei o2
Water
-
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem SE Z610i in schwarz! Kann das noch jemand günstig anbieten? Ein branding wäre nicht so tragisch, jedoch würde ich gerne wissen wie "stark" dieses ist.
Gruß Water
-
Hallo,
ich suche für meine Freundin eine Vertragsverlängerung. Der Vertrag ist ein T&M 100 web 2004 code 25, also 100Freiminuten und 150FreiSMS, die auch erhalten bleiben sollen.
Nach ewig langem hin und her hat sie sich nun für ein SE Z610i in schwarz entschieden. Interessant wäre auch ob zu dem Handy noch eine Auszahlung drin wäre bzw wie hoch die Auszahlung ohne Handy ist.
Über Angebote würden wir uns sehr freuen.
Gruß Water
PS: handy-sascha und Ducky dürften schon ne Mail erhalten haben...
-
Re: mediaversand
Im Prinzip hast du es schon richtig verstanden, jedoch gibt es diesen DUO Tarif auch nicht wirklich. Nur für Mediaversand.eu ist es sicherlich einfach das so auseinander zu halten.
Zur verdeutlichung schrieb Mediaversand.eu am 12.1. folgendes:
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
Es müssen zwei Unterschriebene Card Aufträge für je 1 mini Home unterzeichnet vorliegen. Beim DUO Antrag haben wir 2 Card Aufträge hinterlegt, so dass einfach
alle Seiten auszufüllen sind und dann passt das. Du musst nicht 4 Seiten ausfüllen und bitte auch nicht nur eine und im Tarif " mini Home Duo" eintragen.
Im Tarif einfach Netzwahl vermerken, Rest machen wir.
Die Datenschutzklausel kann natürlich gestrichen werden.
Das sollte wohl alles sagen...
-
Zitat
Original geschrieben von Duke2k8
Eine Frage bleibt jedoch: An welcher Stelle kann ich das Netz (D1, D2, O2) auswählen? Weder bei der Bestellung noch bei dem Vertragsformular finde ich einen entsprechenden Punkt... 
Im Vertragsformular findet sich auf der rechten Seite der Punkt "debitel Tarif (gemäß Preisliste)" Dort kannst du dein Netz (D1,D2,O2) eintrag und da hinter unter "Tarifname" muss dann "debitel mini home" eingetragen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Wollte gerade über die Website bestellen, aber wieso sind da andere Preise ?
Für den ipod gibt es nur 375 euro auszahlung, dafür steht dort, daß die ag nicht anfällt.. ?
Während des Bestellvorgangs im Feld "Bemerkung" einfach auf diese TT-Aktion hinweisen und auch noch deinen TT-Nick reinschreiben. Dann wirst du deine (im besten Falle) 527,50€ schon bekommen.
Gruß Water
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Nach GIS WISP hat Wittmund wohl O2 UMTS ...
Waterkantler: Wo war das denn ? Kreis WTM oder in der Stadt ? Ehr Stadtradlage ?
War Stadt.
ca. 500m Luftlinie vom Schulzentrum
-
Re: NETZWAHL
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
@ mediaversand.eu
solltest am besten korrigieren, das mein NICHT das eplus Netz nehmen kann.
Hatte ich nämlich gemacht, bekam von euch eine Korrektur, das nur D2 und D1 geht.. komisch. Ber schreibts, damit andere nicht, das gleiche machen, entsprechend verzögert sich ja der Prozess dadurch.
Alles anzeigen
Ist doch schon seit mindestens 2 Tagen geändert...
Gab hier im Thread dazu auch 2-3 Anmerkungen woraufhin das wohl geändert wurde.