bitte Auszahlungsangebot
Beiträge von Henni666
-
-
Für mich bitte auch ein Angebot für Vertragsverlängerung
Mit Auszahlung oder Gerätepreisen -
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot. Danke!
-
bitte VVL Angebot (Auszahlung oder Tablet) für Soho mit wechsel in Select Professional mit 120Freimuten (derzeitige Aktion) und 1 freie Flat
Merci
-
bitte VVL Angebot (Auszahlung oder Tablet) für Soho mit wechsel in Select Professional mit 120Freimuten (derzeitige Aktion) und 1 freie Flat
Merci
-
Hallo,
bitte um Angebot VVL in Blue Select Professional inkl 1 Flatoption und 120Freiminuten (derzeitige Aktion von O2)Gerne Auszahlung oder Gutschein.
-
Hallo ,
meine Freundinn hat derzeit einen O2 Inklusivpaket Online mit 200FreiSMS und 100Freiminuten und würde gerne in den O2 Blue XS wechseln. Als Handy ist Moto Defy Plus gewünscht.Zu welchen Konditionen könnt ihr was anbieten? Bitte PN
gruß
hendrik -
Zitat
Original geschrieben von Henni666
das problem habe ich leider auch und finde keine lösung. zurücksetzten bringt nur kurzweilig einen erfolgmeine Lösung ist gerade eingetroffem, mein neues Galaxy S2 :-9
-
das problem habe ich leider auch und finde keine lösung. zurücksetzten bringt nur kurzweilig einen erfolg
-
also ich muss sagen es reicht mir. Ich habe mir heute das S2 geordert. Mein N8 zickt nur rum. Die Systemschnelligkeit ist seitdem ich knapp 6GB belegt dermaßen langsam geworden, abgesehen davon das SMS nicht mehr ankommen. Nach Softreset funzt es dann mal wieder ein paar Tage, dann wieder nicht. Echt schade, eigentlich bin ich schon von dem Fon überzeugt. Aber die Software ist echt nicht dolle. Die Cam würde ich aber gerne mitnehmen

Das Gesamtpaket stimmt aber einfach nicht