-
hi,
ne habe nur meine persönlichen Daten per Mail zugeschickt. Die Vertragsunterlagen(also das Papier) habe ich nie unterschrieben. Interessant wirds noch denn laut Widerruf:" Die Frist beginnt frühestens mit dem Zeitpunkt, zu dem die Belehrung in Textform mitgeteilt worden ist, nicht jedoch vor dem Tag des Eingangs der Warenlieferung."
Gruss Hendrik
-
Hallo,
habe im Oktober bei Ebay ein VF 50Studi inkl. K850 ersteigert. Nach kurzer Überlegung habe ich dem Händler geschrieben das ich kein Interesse an dem Gerät mehr habe(wollte doch lieber ein Viewty und das hatte der nicht). Vertragsunterlagen habe ich keine zugesandt nur meine persönlichen Daten per Email.
Nun behauptet der Händler das er die Email so nicht erhalten habe und mein Vertrag aktiv wäre. VF hat auch schon Geld von meinem Konto abgebucht.
Nun frage ich mich ob dies so überhaupt statthaft ist(da ich ja nie eine Unterschrift gleistet habe).
Bitte um Mithilfe
Gruss
Hendrik
-
gibt es schon ein angebot für dezember?
-
hi,
ich habe heute mein viewty bekommen.ich finde das teil richtig geil.Nach der kritik hatte ich zuerst etwas schiss, aber das viewty ist ein feines Handy. Der Touch funktioniert super. hätte ich nicht gedacht.klar man muss sich daran gewöhnen!!!aber ich denke in 2 tagen hat man es richtig drauf. sms eingabe funzt perfekt,selbst die handschrifterkennung funzt bei mir gut.
Menüführung finde ich auch gut.
Werde das Handy auf jeden Fall behalten...
-
Ich habe leider noch immer kein Angebot bekommen 
-
Ich finde es ist ein Blamage das HVS noch immer kein Angebot gemacht hat resp. nicht mal kurz Rückmeldung gibt wie der Stand der Dinge ist. Schlechter Service. Ich habe jetzt eh schon woanders nen Vertrag abgeschlossen (bei Logitel). Inkl Combi Comfort 10GG Handy für 59 keine AG. Ist zwar über die 2 Jahre noch bisschen teuerer aber das ist mir auch egal.
Habeheute nochmal mit Frau Kettler telefoniert(Verkäuferin bei Ebay). Ich hatte das Gefühl das sie das Ganze auch sehr mitnimmt. Ich habe zwar ein Rechtschutzversicherung werde diese aber dafür nicht nutzen. Bis ich nen Beschluss hätte gäbe es das Handy wahrscheinlich schon für nen Euro:-), meine Zeit kann ich auch für etwas besseres nutzen 
-
nein ich habe nichts gehört. Mein Status ist weiterhin auf "Unterlagen vollständig eingegangen". Ich finde das ist wirklich ein Frechheit wie das alles läuft. Da wird uns ein Angebot versprochen und nichtmal das kommt. Wirkt alles sehr unseriös.
-
heute ist montag und wo bleibt das angebot??????
-
Also was mich sehr ärgert ist, das ich noch Rücksprache gehalten habe (Anfang dieser Woche) undmir wure bestätigt das es den Tarif noch gibt. VF hat doch sicherlich alle Vertreiber informiert.
-
hi, ihc habe das Angebot auch gekauft und die mail erhalten. Bin ja mal gespannt was uns angeboten wird.
Alternativ gibt es den VF KombiComfort für 10€ GG Gerät kostet dann 79EURO.