Beiträge von mr_beam

===========================
    >laut herstellerangaben kann man KEINE docs xlms bearbeiten und wäre doch
    >schon komisch wenn ein Gerät mehr kann, als der Hersteller es angibt.

>Aber auch egal, kann das IPhone ja auch nicht.
    ===========================

Da war sie wieder, die Paranoia ;-)) Mich interessieren doch nur die Features des Viewty, und überhaupt nicht das IPhone. Für mich hat das Viewty ganz andere Konkurrenten.

Verstehe ich das richtig, man sollte .doc, .xls, .ppt anschauen können (das ist ja schonmal was), aber vermutlich kann man sie nicht bearbeiten?

Hallo zusammen,

gibt es irgendwelche News zum Armani? Nachdem sich das LG KS20 immer weiter verzögert, wird das Armani wieder interessanter. Wie gesagt, der Formfaktor ist genial. Evtl wohl eher als ein 2. Gerät, weil leider leider kein HSDPA...

War hier nicht ein Samsung Mitarbeiter? Du sollst ja nicht gleich Firmengeheimnisse ausplaudern, aber vielleicht kannst Du ja einen Update schicken...

Speziell:
    - Hauptfrage natürlich: wann kommt es nun?
    - Ist jetzt wieder ein 2. Akku im Etui wie beim P310? (wäre schon notwendig, der eingebaute Akku scheint ja schon schwach zu sein)
    - Wie ist die Outlook Synchronisation? (Kalender & Kontakte)
    - Kann man Excel et al. ansehen bzw. bearbeiten?

Grüßle

@ KStefan
    Kann man Excel Dateien editieren? Powerpoint, Word?

@ all: Kann man sich nicht einfach darauf einigen, dass beide eine Daseinsberechtigung haben? Im Grunde genommen sind die Geräte doch gar nicht vergleichbar... IPhone hat den größeren Screen (und ist damit deutlich größer!) und WLAN, Viewty ist kompakter und hat HSDPA. Von den Adressaten also orthogonal. Und gefallen kann einem das eine oder anderen (oder beide oder keines).

zum Branding: ich habe gerade ein ungebrandetes Gerät (bzw. sogar TMobile gebrandetes Gerät) auf einen Vodafone Vertrag losgelassen. Da muss man so einiges von Hand einstellen, wie z.B. MMS, Internet, Modem, Rufnummerumleitungen, etc. Naja, hat so 1h Hotline gedauert. Eigentlich erwarte ich sogar ein gebrandetes Gerät. Ich will das nicht selber machen! Bin wohl nicht so ganz der Freak...

Oder bin ich zu doof und das geht leichter?

Das ist aber nicht von Dir, oder? ;-)) (auch bei Amazon)
    =========================
    >Das lg verfügt eine 5Megapixel cam kann problemlos dem Speicher auf I->phone nivo bringen bedinung ist sehr aählich!!
    >Der Preis erstklassig wenn man bedenkt was das I-Phone mit vertrag >kostet !!!
    =========================
    Super Rezension!

Übrigens ist man nicht gleich ein Weichei, wenn man das Handy nachts ausschlatet. Man könnte z.B. im Ausland sein und will Anrufe mitten in der Nacht vermeiden. Wecker braucht man aber trotzdem! Ist also kein komplett unnützes Feature.

Aber Jungs, Ihr seid schon lustig - verlangt permanent Rezensionen, aber sobald einer was Schlechtes schreibt, verfallt Ihr in eine I-Phone Paranoia...

Naja, so viel Alternativen gibt es eigentlich nicht. Ein HSDPA Gerät mit riesen Screen, trotzdem klein und kompakt, da fällt mir sonst nix ein.

Du hast aber natürlich recht. Nach den ganzen Diskussionen hatte ich es als selbstverständlich angenommen, dass Akku, Klang und Empfang ordentlich genug sind und nicht grottig. Das ist vielleicht zu voreilig.

10min hält der Akku auf alle Fälle, das wissen wir. In 10min kann man ja auch seinen Flug am Bahnhof starten ;-))

Halten hier alle Outlook für ein "Randthema"?? Also die Businesstauglichkeit (Kalender, Kontakte, Office Dokumente) eines Phones wie das Viewty ist doch schon ziemlich wichtig, oder?

Was wollt Ihr sonst damit machen? Telefonieren (das geht billiger...), als Kamera benutzen (dazu fehlt eigentlich ein ordentlicher Blitz)...

Gruß!

Ein paar Fragen an die glücklichen Besitzer (zumindest die, die es noch nicht wieder zurüclgeschickt haben...) oder sonstige Wissende:

Wie gut funktioniert die Outlook Sync? Wie komfortabel sind Kontakte und Kalender? Voll einsatzfähig, business-mäßig?

Lassen sich Office Documente anschauen, und auch ein bisserl bearbeiten? (z.B. Excel)

Gruß!

wundert mich auch. Allerdings gibt es einen anderen Thread , wo aber auch nicht viel mehr los ist.

Ich finde das KS20 eigentlich auch besser, weil es schlanker und leichter ist. Leider ist der Screen auch etwas kleiner. 5Mpixel braucht eigentlich kein Mensch auf dem Handy, wenn es ja nicht mal einen ordentlichen Blitz hat, oder?

Schwanke nur deshalb, weil ich es hauptsächlich mit den Fingern bedienen will.