Hi könnte vielleicht jemand einen Cent-Artikel aus dem Preishammer Katalog für den Gratisartikel: GM9-PRUSBSTICK
posten (artikelnr.) Ansonsten wird dieser wahrscheinlich nicht geliefert...
Danke im voraus
Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi könnte vielleicht jemand einen Cent-Artikel aus dem Preishammer Katalog für den Gratisartikel: GM9-PRUSBSTICK
posten (artikelnr.) Ansonsten wird dieser wahrscheinlich nicht geliefert...
Danke im voraus
Marcus
Also ich hab gestern wieder was für 89 Euro bestellt , Gratisartikel Tasche und radio reingemacht .. aber es kam wieder nur ein Gratisartikel (Radio ) mit an . Der Text in der Rechnung war wieder:
PRO BESTELLUNG KÖNNEN WIR IHNEN LEIDER NUR EINEN GRATISARTIKEL MITSENDEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.
Ist doch echt ärgerlich ... andere bestellen für ein paar euro und bekommen 3 Artikel und ich krieg nur eins mit nem blöden kommentar in der Rechnung.
:mad: :mad:
Hi Leute!
bin neu hier und hab heute gestern mal was bei Viking-Online bestellt.
Leider funktioniert das nicht so wie ihr das hier schreibt.
Ich habe online 3 Gratisartikel hinzugefügt... plus meine Bestellung.
1. Trolley,
2. DVD-Player
3 6 Lenardo Gläser
Online wurde alles auf der Rechnung angezeigt ---gesamt für 59 euro bestellt..
Jedoch kamen nur die Gläser an. ![]()
Und auf der Rechnung stand folgendes:
PRO BESTELLUNG KÖNNEN WIR IHNEN LEIDER NUR EINEN GRATISARTIKEL MITSENDEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.
Hab dort auch gleich mal angerufen und denen gesagt dass mir 3 Stück ausgewiesen werden. Der freundliche Mitarbeiter hat aber gesagt das nur ein! Artikel pro Kunde möglich ist und das Online noch nicht umgestellt worden sei...
Könnte jemand der heute oder gestern bestellt hat das bestätigen?
MFG
Marcus
P.S. Schade hab mich schon so auf den Trolley gefreut :flop: