Beiträge von Dobermann1980

Ich bekomme das Nokia N97 mit Neuvertrag T-Mobile Combi Relax 120,da mein jetziger Vertrag bald ausläuft.Verlängern werde ich nicht,da die Handypreise zu hoch sind.Steht irgendwie zu keiner Relation...

120 Freiminuten in alle Netze
    Flatrate am Wochenende ins dt. Festentz & zu T-Mobile
    Flatrate zum Surfen und E-Mailen
    40 FreiSMS & 5 Frei MMS
    50€ Startguthaben
    My Phonebook inkl.
    HotSpot Flat inkl.

Paketpreis 49,95 € - Mindestumsatz 0,00 € - Anschlußpreis 0,00 €

Und das Handy für 0,00 Euronen...

Meine Frage wurde immer noch nicht beantwort,ist es möglich mit dem N97 eine SMS an alle Telefonkontakte gleichzeitig zu schicken???...

Liebe Grüße...

Zitat

Original geschrieben von Mad84
    Ich kann dir bugatti taschen empfehlen! Ich habe eine fürs innov8 und bin sehr zufrieden. Ich hoffe die passt auch fürs n97. Wenn nicht hole ich sie eine nummer größer :-)

Danke für eure Antworten,also scheint Bugatti eine ganz gute Wahl zu sein.Ich habe mir gerade mal diese Tasche angeschaut.Was meint ihr,ist diese zu empfehlen,hat einer von euch vielleicht Erfahrungen damit gemacht?Oder sollte ich doch eine ganz andere in Betracht ziehen.Wichtig für mich ist,das ich die Tasche am Gürtel tragen kann und sie muß gut aussehen :D

http://cgi.ebay.de/Handy-Etui-…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50

Schöne Grüße...

Ja das kannst Du.Welchen Vertrag du nehmen solltest,kann ich Dir nicht sagen das mußt Du selber entscheiden,welcher halt besser für Dich in Frage kommt.Ich persöhnlich würde meinen Vertrag,bei T-Mobile abschliessen...

Liebe Grüße...

Ich denke das,das Angebot jetzt Ok ist oder hat einer von euch eine andere Meinung?Ich hatte seid gestern ca.15 Shops angeschrieben keiner von denen kann mir dieses Angebot machen.Jetzt heißt es nur noch warten...

Liebe Grüße...

So ich habe jetzt ein tolles Angebot bekommen,und zwar das Nokia N97 in schwarz + T-Mobile Combi Relax 120.Das Handy für 0,00 Euro und eine 50,00 Euro Gutschrift.Ist auch schon bestellt kann es kaum noch abwarten :-)

Vielen Dank für eure Hilfe...

Liebe Grüße