-
ich bin Pilot
Gibt es keine Extra-Software wie bei SymbianHandys für das Nokia 6230??? Ich habe grob geschaut, aber nichts gefunden. Vielleicht wisst ihr, ob es so etwas gibt??? Es ist für mich auch wichtig, dass sich die Weckfunktion auch im ausgeschalteten Modus aktiviert. Danke im Voraus.
-
wie kann ich wecker beim 6230 aktiviren.ich müßte täglich zu 3 verschidenen zeiten eine weck-funktion haben?danke im voraus
-
ich hab fast alle foto beispiele gesehen von alle handies!, kuck mal selbe http://www.sprites.dk/?page=phone&phone=109
6230 hat echt schlechteste kamera!
-
where to find Java games for FREE for 6230 nokia?danke im voraus
-
ich hab in TT gefunden web-seite für 6230 gratis spiele,aber ich hab die adresse leider(gelösht) nicht mehr,bitte hilfe!
-
bitte drigend hilfe,als 6230 user ich hab auch letzte software V3.15,aber ich hab folgendes probleme wenn ich die kurzwahl nummern zuweisen will,es geht bis 6 nummern,ab 7 nummer ich kann nicht mehr die kurzwahl nummer zuweisen!!hat jemand auch das selbe problem,danke im voraus
-
probleme mit kurzwahl zuweisen
bitte drigend hilfe,als 6230 user ich hab auch letzte software V3.15,aber ich hab folgendes probleme wenn ich die kurzwahl nummern zuweisen will,es geht bis 6 nummern,ab 7 nummer ich kann nicht mehr die kurzwahl nummer zuweisen!!ist es software BUG??!!danke im voraus
-
wie schaffe ich telefonbuch auf Laptop
ich hab mit bilder kein problem zu transferiren auf Laptop und visavie aber leider schaffe nicht wie kann meine telefonbuch übertargen auf laptop mit PC suite durch irda???bitte hilfe
-
ich hab 6230
6230 hat gleiche akku und ladegerät wie die 6600,in beschreibung stet ich kann auch mit ACP-7e!!, laden dauert 4-5 stunde langsames lade ist gesundes laden!!ich nehme fast nie her schnell lade gerät!!
-
wie so geht nicht B-Logo löschen beim 6230?hilfe bitte
ich hab per MiniSMS Service betreiber logo bekommen,wenn ich löschen will .ich empfange logo löschende mitteillung ich kann öffnen mit meine 6230 aber wenn ich speichern will stet "Fehlgeschlagen"meine ziel ist eingentlich ich will überhaupt kein betreiber logo daß heißt ich will einen leeren display haben,bitte hilfe!danke im voraus