Beiträge von Bonzo87
-
-
Hallo,
das iPhone 4 32GB in schwarz wurde am 07.08.2011 in Paris gekauft und hat noch bis 07.08.2012 Garantie, da ein Apple Care Plan für dieses Gerät erworben wurde.
Das Gerät selbst wurde vor Rund zwei Monaten getauscht, da der Home-Button nicht immer funktioniert hat. Das Ersatzgerät ist absolut perfekt. Es wurden sofort Folien hinten und vorne angebracht und somit sind beide Gläser komplett ohne Kratzer. Ansonsten finden sich auch keinerlei Gebrauchsspuren an dem Gerät. Es sieht aus wie neu.
Meine Preisvorstellung liegt bei 559 Euro inkl. Versand. Bezahlung kann über PayPal erfolgen.
Das iPhone kann auch in München abgeholt werden. Der Preis ist noch etwas verhandelbar. Originalzubehör und Originalverpackung versteht sich von selbst

Bei Interesse einfach eine Email schreiben an ch.rosanka@googlemail.com, weitere Absprachen können wir dann gerne telefonisch durchführen.
Viele Grüße,
Christopher -
Ist noch zu haben.
Preis: 450€Ich komme aus München, Abholung/Übergabe möglich
-
Hallo,
ich biete ein iPhone 4 32GB Unlocked ab Werk für 850€ an.
Das Gerät wurde noch nicht ausgepackt, befindet sich also noch in der original verschweißten Schachtel.Es handelt sich um ein gerät aus Frankreich, es ist also ein "deutscher" Stecker dabei.
Der Beleg ist vom 05.08.10 und ist natürlich ebenfalls dabei.
Bezahlung ist selbstverständlich über PayPal möglich, falls das Gerät verschickt werden soll.
Bei Fragen schreibt mich einfach an.
Grüße,
Christopher -
Das iPhone 3GS wurde am 12.07.2009 gekauft und im April 2010 gegen ein neues direkt im AppleStore in München getauscht, da das alte Risse im Gehäuse hatte.
Das Gerät wurde vorgestern, also am 17.08.10 ein weiteres Mal von Apple wegen Staub unter dem Display getauscht. Das Austauschgerät ist noch verpackt und die Folien wurden nicht entfernt!Es handelt sich somit um ein absolut neuwertiges Gerät, das keinerlei Gebrauchsspuren aufweist.
Meine Preisvorstellung liegt bei 500 Euro. Hier können wir aber gerne noch darüber reden.
AppleCare läuft noch bis 12.07.2011. Originalverpackung und Originalzubehör vorhanden. Die Kopfhörer wurden ebenfalls im März gegen Neue getauscht.
Es läuft aktuell iOS 4.0.1 auf dem Gerät. Es hat außerdem ein altes Bootrom. Ich habe es kurz angeschlossen (das geht ohne die Folie zu entfernen) und auch die SHSH File gesichert.
Man kann also somit sowohl einen JB als auch einen SoftwareUnlock durchführen. Das Gerät kann man anschließend mit allen Netzbetreibern benutzen.Wenn es gewünscht wird, würde ich auch das TomTom Car Kit verkaufen.
Über den Preis kann man auf jeden Fall noch reden...
Bei Fragen natürlich jederzeit bei mir melden. Zusätzliche Bilder gibt es gerne per Email!
Bezahlung wäre natürlich auch per PayPal möglich oder bei einer Abholung in München könnte man auch bar bezahlen.
-
Hallo Leute,
ich biete hier ein iPhone 4 mit 32GB aus Paris an. Es ist neu und original eingeschweißt, also ungeöffnet. Das Gerät kann mit allen SIM-Karten genutzt werden, da es KEINEN SIM-Lock hat. Die Rechnung vom 04.08.2010 liegt bei.
Das Gerät kann direkt in München abgeholt werden oder natürlich auch versichert verschickt werden. Bezahlung bei Übergabe ist in bar möglich, ansonsten per PayPal oder Überweisung.
Ich konnte leider nur ein Bild mit meinem iPhone 3GS machen, daher ist die Qualität nicht so toll. Die Email Adresse und den Namen meiner Freundin habe ich auf der Rechnung unkenntlich gemacht.
Bei Fragen, bitte einfach eine Email schreiben, aber es sollte ja hoffentlich alles klar sein.
Bitte macht mir sinnvolle Angebote (aktuelle Preise findet man u.A. bei Ebay) per Mail an Mr.Bonzo87@googlemail.com. Ich verkaufe an den ersten, der meine Preisvorstellung trifft oder übertrifft
Bei Ebay gehen die Geräte für teilweise 1100€ weg. Hier gibt es keine Ebay Gebühren, daher stelle ich mir ca. 1000€ vor.
Details werden dann per Email geklärt.Hier noch das Bild.

Grüße,
ChristopherEdit: Gerade einen Hinweis bekommen, dass die Preisvorstellung fehlt. Die Vorstellung ist eine Verhandlungsbasis.
-
Hallo Leute,
ist es möglich eine Vertragsverlängerung im Rahmen von Upgrade Anytime des Vertrags Complete 120 Friends im AppleStore durchzuführen?
Ich wohne in München und im AppleStore bekommt man angeblich leichter an die iPhone 4 GeräteSorry, falls die Frage schon gestellt wurde, ich konnte eine Antwort aber nicht finden.
Beste Grüße und vielen Dank!
Chris -
harlekyn: 274 Seiten? Da sitze ich ja in einer Woche noch dran...
Kann mir denn keiner schnell die Frage beantworten? -
Hallo Leute,
hat schon jemand den Trick versucht eine deutsche Adresse einzugeben so wie z.B. hier: http://img8.abload.de/img/appleixr2.png
Funktioniert das noch?Was passiert wenn die das Paket nicht zustellen können oder die Bestellung storniert wird? Wie oder wann bekomme ich dann mein Geld wieder?
Grüße,
Christopher