Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Normalos. Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Normalos. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Cupertino_Freak
im September steht eine längere Reise durch mehrere Länder an und hierfür wollte ich mir eine KK besorgen.
Euro-Raum oder Fremdwährung?
Wenn 2., dann würde ich dir zu einer KK ohne Fremdwährungsaufschlag raten. Gibts auch bei Barclay entweder als Platinum-Doppel (im 1. Jahr kostenfrei, dann 95,-) oder Germanwings Gold-Doppel (auch im 1. Jahr kostenlos, dann 49,99). Bei der Germanwings kannst du auch kostenlos im Fremdwährungsgebiet Geld abheben. Wenn du dann a) Guthaben auf dem KK-Konto hast oder b) 100% des Saldos vom Referenzkonto abbuchen lässt, hast du auch keine Zinsprobleme. Allerding ist das Wörtchen "Kredit" dann bei der Karte auch nicht mehr so ganz zutreffend.
Eine weitere preisgünstige Variante wäre die Thomas-Cook-Karte. Wird von der Valovis-Bank herausgegeben (die bietet u.a. auch die kostenlose Tchibo Mastercard an) und kostet pro Jahr 32,90 €.
Versanddauer war so ziemlich genau einen Tag - wenn ich der email glauben darf, die Fyve mir am 27.10. geschickt hat.
Ich hatte am 24.10. bestellt und am 28.10. lag das Päckchen im Briefkasten. War allerdings ne Micro-Sim. Eventuell sind die normalen deutlich stärker nachgefragt.
ZitatIst das Gerät auch mit CallYa ungelockt?
Ja, ist ohne Lock - weder Sim noch Net. Hab von Anfang andere Karten darin ausprobiert. Bis auf das Startlogo ist es auch Branding-frei.
Zum nebenbei mal Fußball schauen ist die Sky-App wirklich sehr praktisch (insb. wenn die Frau grad was anders im TV schauen möchte
).
Ich war bis vor kurzen dienstlich längere Zeit nicht zuhause und konnte dennoch durch die App am WE bei BL-Spielen und unter der Woche bei CL-Spielen mein Sky-Abo nutzen - daher ein deutliches :top: .
Und noch im Laufe des Jahres soll wohl der Inhalt auch in HD zur Verfügung stehen.
Kurz und knapp: JA
Man (ich) kann allerdings das Zusatzpaket nicht frei wählen - es ist (wahrscheinlich bei allen) das Cinema-Paket.
Also Sky-Welt, Sky-Welt+, Cinema und alle bisher vorhandenen HD-Kanäle plus die 3 kommenden HD-Kanäle für 16,90 €. Laufzeit ist 12 Monate.
Da lacht das Fernseh-Herz ![]()
![]()
![]()
p.s.: konnte es anfangs auch nicht glauben und habe daher mein telefonisches Gegenüber gebeten, die Sender aufzuzählen - jaja, was macht man nicht alles für nen Vertragsabschluß :p
Hatte vorher bereits 2 Angebote per Telefon, die aber für mich inakzeptabel waren, was ich auch deutlich zum Ausdruck gebracht habe. Angebot war Sky-Welt mit den dort vorhandenen HD-Sendern + Paket meiner Wahl inkl. HD (also Cinema oder Sport) für irgendwas um die 30-35 €.
Da ich aber nur an HD interessiert bin, habe ich gesagt, die sollen mir ein gutes HD-Angebot unterbreiten und dann denke ich nochmal über ne Verlängerung nach. Und siehe da, gestern kam besagtes angebot für 12 Monate a 16,90€.