Beiträge von alzheimers

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Er befindet sich am linken Rand des Handys unten. Die Klappe wegmachen und reinstecken.

ist ja sensationell wie kurzfristig standby Ihr in diesem Forum Hilfe anbietet .. jetzt habe ich noch einmal nachgeschaut, und muß meine Frage korrigieren, denn die 512 MB Karte ist ja dieses Mini-Ding, was ich bereits hineingesteckt hatte, ... was aber mache ich mit der 3 mal so breiten "micro-Adapter" Karte die eigentlich auch so aussieht wie ein Speicher-Chip, und die ich fälschlicherweise für den 512 MB Speicher gehalten hatte ... ?? ... soll dieses Teil gar nicht rein in den N 95 ? ... wohin dann ?

vielen Dank für Eure Geduld !!!

... irgendwie trau' ich mich in diesem höchst-qualifizierten Forum mit meiner wahrscheinlich ziemlich dämlichen Frage kaum zu fragen. Aber habe ich mir nun einmal ein (offensichtlich für mich viel zu) kompliziertes N95 Super-Handy "aufquatschen" lassen ... und nun weiß ich nicht wohin mit der großen 512 MB Speicherkarte ... ich finde weder einen Slot, noch einen Hinweis in der Gebrauchsanweisung, noch in diesem Forum ... oder brauche ich ein Zusatzgerät ?

Nützliche hilfreiche Hinweise könnten meine stundenlange Suche (im Internet) beenden, bis ich mich endlich in dieses Forum hinein traute ... Danke in Voraus