Beiträge von O1NK

Suche Vertragspartner der 10+ Call+Surf Verträge pro Tag verprovisionieren kann. Die Verträge werden am Telefon bestellt mit Sprachaufzeichnung (Kunde weiss davon, ist auch auf der Aufnahme drauf) Geb.Datum und Kundennummer.

Mein Katalanisch ist nur bruchstückhaft aber lächeln bringt einen immer weiter...

Ich wüsste nichts von einer europäischen Regelung/Gesetz nachdem einem eine Prepaid Karte zusteht als EU-Bürger.... Ist vielleicht Diskriminierung wenn man sie nicht kriegt? K.A. da bräuchte man schon was handfestes...

bei carrefour kriegt man sie ohne grössere probleme,ausser man erwischt einen unfreundlichen mitarbeiter....

bei the phone house kriegt man sie wohl generell nicht, scheint irgendwie eine interne anweisung zu sein...

bei carrefour kostet sie allerdings 20,- obwohl auch auf yoigo.es noch steht, dass sie nur 15 kostet...

Ja ich meine natürlich voip per umts/gprs. Es gibt ja programme dafür, z.b. fring (http://www.fring.com oder .de) und noch ein anderes dessen name mir grad entfallen ist.

Die sprachqualität von fring soll sehr gut sein per umts mit ein wenig verzögerung aufgrund von umts.

mit diesem anderen gibt es ein programm fürs k800i wenn ich mich richtig erinnere, und dann müsste es ja auch mit dem w880i gehn die handys sind sich ja sehr ähnlich?? leider finde ich den anbieter nicht mehr vielleicht kann ja jemand helfen dann teste ich es mal.

Da hat man halt den vorteil dass man für 24 cent / mb ziemlich viel telefonieren kann!! Oder bei einer umts flat wie base oder hier in spanien yoigo dann quasi kostenlos telefoniert

So ich bin jetzt mit yoigo auch wieder happy nachdem sie auch meine erste karte wieder auf vollen umts speed gesetzt haben (nach ein paar mails an service + pressestelle und ein oder zwei telefonate)...

Einer der Techniker meinte auch es sei besser das vodafone roaming nicht zu oft zu nutzen, für gelegenheitssurfer wohl kein problem aber halt nicht zuviel hundert MBs raushaun ^^

Ja ich bin das halt noch so gewöhnt das auszunutzen wie bei Vodafone WebSessions mit den 15 eur für 24 stunden...was ja schon recht teuer ist, aber wenn man sich dafür 3 Musikalben und 2 Filme runterladen kann so teuer auch gar nicht ist, natürlich legal)

Ich finde es ja ok wenn yoigo ein limit hat aber dann sollen sie das sagen? Weil dann weiss ich wieviel ich laden kann und stelle mich darauf ein oder hole mir einen anderen Plan wie z.b. Vodafone ohne limit für 39 eur im Monat (nach 1 GB download aber nur noch 128 kbit speed)... oder eben 5 GB hsdpa von vodafone für 59.

Die erste Yoigo Karte ist ja unbrauchbar mit 1 kb/s ausser vielleicht für wap und eben Telefonie. Hab mal deren Pressestelle und Kundenservice angeschrieben auf spanisch weil wie gesagt die bestehen darauf es gäbe kein Limit...im übrigen kostet es sie doch nichts egal ob man 10 mb, 100mb oder 1gb lädt? zumindest im yoigo netz selbst ? wobei 1,20 eur natürlich auch nicht viel sind...

Und jetzt kann ich nedmal mehr IP Telefonie testen heute weil mit gprs speed wird das sicher nix speziell wegen dem niedrigen uplink ;( Aber sollte ja sonst ganz gut gehn wie hoch ist da normal der uplink bei yoigo umts? 128 kbit?