ja aber ob das nun eine Online-Anwendung ist oder nicht weiß doch das Handy erstmal nicht! Es werden alle Applikationen gleich vom Gerät behandelt
und es gibt bestimmt viele User die echt blass werden wenn sie dadurch ungewollt kosten haben und am Monatsende ihre Rechnung in den Händen halten. Und wenn wir mal ehrlich sind is das eine mal drücken doch auch kein Ding.
..lieber auf nummer sicher und gut is!
Beiträge von dbaf14
-
-
hmm das finde ich ist ja noch ein kleines Übel!
Immerhin besser als wenn er Alles allein macht ohne das du davon weißt oder es überhaupt willst! -
'Also ich hab die einfach bei Flash contents(flash inhalte) auf dem Telefon reinkopiert(ist bei Eigene Dateien) und schon kann man sie abspielen!
Man kann ja auch die Files erst auf die Speicherkarte schmeißen und dann in den Ordner kopieren!(da hat man dann Alle beieinander
) -
@ Mister Beam
Okay gebont , "Wellen" morgen 15 uhr bei dem japanischen Frieseur ,Stadthausbrücke,Hamburg in einer unbedruckten Tüte in den Mülleimer!
Den Ton kannst du dir zeitgleich beim Saturn /Hamburg in einer unbedruckten Tüte in der Druckerabteilung zwischen den HP und Canon Druckern abholen!
-
So hab mir mal ein paar flash files aufs Viewty gemacht..also hat keine Probleme mit dem abspielen,bei manchen kann man sogar mit dem Finger was bewegen
hab die mal hochgeladen :
http://rapidshare.com/files/71142466/flashfiles.zip (sind nur 10kb)Mister Beam
Danke für das Pic
Hätte ich auch gerne :top: -
ja echt ma ,kannst du mit ner anderen Cam mal ein Pic posten?
weil wie ich gerade im Hacking Forum vom Prada gelesen habe ..http://www.lgpradahacks.blogspot.com/
können viele (beim Prada jedenfalls) mit dem mobyexplorer die Flashlite Dateien sehen
und Prada >< Viewty ist ja die Software nicht weit voneinander entfernt!Hoffe blos das bekommt mal einer hin!!
man dann is das bestimmt Vodafone speziell~mal was nicht ganz so hässliches von vodafone

-
Boah das is ja mies, böses Aus ... dafür würd ich sogar auf dieses "Silber"-Telefonschema verzichten

-
Vitaminio
Hab vodafone Neuvertrag geschrieben (wirklich nur 99,-€)
und das ist ausm mediamarkt,die meinten auch das sie sowieso nur "freie" Geräte verkaufen und wie ichs gesehen hab stimmt das auch. Zudem hab ich denen verklickert das ich noch 3 Monate nen t-mob. Vertrag zu laufen hab und da hat er mir noch 3 Monate Grungebühr frei gegeben *freu*
(hab mich ehrlich gesagt auch gewundert wieso ich da so billig davongekommen bin :eek: )@flashlite themes
was mich interessieren würde wie dieses Theme in dem Video aufs Gerät gekommen ist!?
der spricht da ja spanisch( Mexiko,Spanien?)
Haben die da ne andere Auswahl themes?! :confused:Hat denn schon wer zufällig das flashlite mit den Wellen gesehen?
Mfg
-
Hoi , hab mein Viewty jetzt auch schon ein paar Tage (Ungebrandet/99,-€/Vodafone Neuvertrag/voll und ganz zufrieden damit :top: )und wollte fragen ob irgendjemand eine Seite kennt, wo man sich eventuell noch ein paar Hintergründe und (wenn's überhaupt möglich ist diese zu installieren) andere Themen herunterladen kann ?hab zwar schon ein paar hier aus dem forum (danke!!) aber mehr Verschönerungsmöglichkeiten sind ja nich verkehrt!
zB habe ich diesen Background mit den bunten Wellen mal bei YouTube gesehen
hier : http://youtube.com/watch?v=OqkZVrYPsgQ
also wer weiß wo es sowas und speziell diesen aus dem video gibt
bitte posten!!Mfg.
-
mal 2 Fragen an den einen oder anderen Besitzer eines Viewty:
1:
Wenn ich zB. meine MicroSD mit dem Viewty formatiere, erstellt das Handy dann automatisch irgendwelche Ordner
zB names : "Music/MP3" sodass ich Dateitypen nur verwenden kann wenn ich sie in den dafür vorgesehenen Ordner schmeiße? )
Oder ist das wie bei Nokia's ,das ich ,egal was für ne Datei von jedem beliebigen Platz auf der Speicherkarte aus ausführen kann?2:
Ist es möglich auch beim SMS-Empfang Kontaktbilder anzeigen zu lassen?ne Antwort wär cool!
danke im vorraus