Moin. Zum Glück habe ich das Angebot noch gesehen. Habe gleich einen Vertrag abgeschlossen aber mit Rufnummernmitnahme von meiner Congstar Card. Hoffe es klappt alles, wenn nicht nehme ich eine neue nummer. Freu mich auf das Galaxy Note in blau ![]()
Beiträge von Fiefie
-
-
was würde mich das Galaxy Note mit dem Veretrag in der 29 Version kosten?
Habe bei MD noch einen Vertrag welcher im März auslüft würde gern auf den Smart mit 29,95 umsteigen und ein S2 oder nochlieber Note nehmen. Der Vertrag ist zur sicherheit schon gekündigt.
Könnt mir ja mal ein Angebot senden, zur Not mache ich einen neuen Vertrag. -
alles klar danke.
und wenn ich unterwegs schnell ausschalten will wie gehts dann?
Hab eja SB Settings drauf. reicht es wenn ich dann 3g & E ausschalte, damit es nicht mehr ins netz geht? -
mobile Daten per App ausschalten?
hi zusammen
Habe mir zu meinem iPhone 3Gs (iPad BB) jetzt auch endlich die Inetflat gebucht. Wollte mal fragen ob man es irgendwo einstellen kann, das die Apps über Wlan aufs Netz zugreifen wenn Wlan und UMTS zur Verfügung stehen. Habe ja nur 200mb für die volle Geschwindigkeit. Oder gibt es ein App für Lockinfo das ich das Inet via Handynetz schnell ausschalten kann? Will nicht immer erst bei Einstellungen reingehen.
Habe ja zu hause und auf Arbeit Wlan und wollte darüber surfen.
Danke im Vorraus
Steven. -
Es muss D1 Vertrag sein, da alle von uns D1 o. D1 Discounter (Congstar) haben & Congstar ja keine D1 Flat mehr hat :(.
Brauche D1 telefon & D1 SMS Flat.
Hat keiner ein Angebot? -
Moins
Ich suche einen Vertrag mit D1 & D1 SMS Flat (ev Festnetzflat).
Hab zur Zeit einen von Mobilcom, aber da ich 30 bin wollen sie ihn nicht für 25 Euro verlängern. Zahle ja zur Zeit nur 19,95 da die SMS Flat 2 Jahre gratis war.
Genau diesen Vertrag suche ich wieder, wobei die Festnetzflat nicht sein muss.
Ich brauche kein Handy. Ich bin 30 hätte aber noch jemanden der 26 ist. Ist zwar kein Student aber das bekommt man doch hin oder?
Macht mir einfach nen Angebot.
Gruß Steven -
Also habe jetzt auch meine 4GB SDHC Card von Kingston. Sie läuft im Handy.. haut alles hin, außer das der MediaPlayer keine Playlist von Musik auf der Karte speichern kann.
Film Musik und Fotos gibt er aber super wieder.
Mal sehen on Microsoft dazu was weiß oder hat jemand eine Ahnung was es sein kann ? -
Danke für deine Antwort.
Also brauch ich keinen extra Treiber ?
Bei machen Foren stand was das bestimmt HTC´s Treiber bei WinMob 5 & 6 brauchen für SDHC.
Wenn nicht wärs geil, denn Real hat ne 4GB für 9 Eus im Angebot. und ne 8ter würde ich mir dann noch bestellen. -
Hi User.
Ich habe mir ein HTC TyTN 1 (Hermes bzw. P4500) in der Bucht gekauft.
Es hat Win Mobile 6.1 drauf und nun wollte ich mal wissen ob man auch eine 8GB SDHC Card mit ihm nutzen kann bzw. wo die Max Grenze für die Karten liegt.
Habe schon von Patches für das P3300 und P3600 gelesen, aber nicht für den TyTN 1.Kann mir da jemand helfen?
Ich weiß das Handy ist schon ein paar Tage auf dem Markt, aber finde es geil.
zudem hätte ich gern gewusst ob man am USB Port auch andere Geräte andocken kann zb. DVT Stick o. USB Stick ?Danke euch schon mal über die Infos.
-
Hi Zusammen
ich suche einen o. einen Douvertrag mit im D1 Netz (kein Debitel) für wenig telefonierer mit einem Netbook.
Folgende Modelle würde ich nehmen:
MSI Wind U100 (große Version mit 1GB)
Acer Aspire One A150X 3G
LG X110L
Medion Akoya Mini E1210 (MD 96727)
freu mich auf eure Angebote.