Beiträge von TobyB

Zitat

Original geschrieben von kdre

Update Battery:
    Habe das Gerät seit Mittwoch in Betrieb und sehr viel genutzt (Datensicherung via Bluetooth, Surfen via WLAN und UMTS, E-mail Client die ganze Nacht aktiv, GPS-Spielschen, Kamera etc.). Heute sagt mir das Gerät, daß die Battery 'low' ist. Also nach 4-5 Tagen intensiver Nutzung ist der Akku beim mir leer.

Wow, das klingt wirklich vielversprechend! Könnten sich vielleicht weitere zur Akkuleistung melden?

@Kopfnicker:
    Wenn du es mit Outlook syncst, dann werden die Geburtstage auch korrekt im Kalender eingetragen. Ist umständlich, aber derzeit der "einfachste" Weg bei S60.

Bei TheNokiaBlog wurde ein verschwommenes Bild gepostet, auf dem wohl auch ein 5900 auftaucht. Bei genauer Betrachtung kann man auch den XpressMusic-Schriftzug überm Display erahnen.
    Des Weiteren seien das N97mini und zwei unbekannte Slider zu sehen.

Edit: Bild wieder entfernt

habe ähnliche Erfahrungen mit dem Samsung-Navkey gemacht. Im Browser ganz nett, in den Menüs absolut unbrauchbar und störend(!). Fürs Samsung gabs aber nach ner Zeit nen hotkey mit dem man das navpad bei Bedarf mit einem einfachen tastendruck ein- und ausstellen konnte. Und genau das ist meine Hoffnung fürs E72. Ich hoffe, das Nokia es ermöglichen wird das Navpad nur für bestimmte Programme zu aktivieren...

Nokia wird niemals Wikipedia zum Kauf anbieten, da dies wohl gegen die GNU Lizenz verstoßen würde. Den mobipocket reader könnten sie allerdings in der Tat im Ovistore anbieten.
    Andererseits nutze ich mobipocket schon seit Urzeiten auf s60, seit wann soll der denn nicht mehr s60 unterstützen? Muss da wohl was verpasst haben...

edit: falls nur die neuen Geräte betroffen sein sollen: auch auf meinem E75 läuft mobipocket wunderbar

Ja, wir wissens jetzt.

Es geht hier aber um S60 3rd Vs. S60 5th.

Ich könnte gut mit S60 5th leben, wenn es ein Fon gäbe, dass neben dem Touchscreen, einer Qwertz und einem DPad auch noch eine klassische Telefontastatur hätte. Der Touchscreen dürfte durchaus resistiv sein und lediglich 2,6 - 2,8 Inch groß sein. Das wäre für mich ein idealer Formfaktor und ich müsste den Touchscreen lediglich >bei Bedarf< benutzen.

Hilfe-Icon im Hauptmenü löschen oder in Ordner verschieben?

Hab das E75 zwar schon ne Weile, aber was mich bis heute stört, ist, dass ich das Hilfe-Icon aus dem Hauptmenü weder löschen noch in einen anderen Ordner verschieben kann.
    Kann mir jemand von euch nen Tipp geben wie man das anstellt?