-
Re: Re: "Downshifting" - Was haltet ihr davon?
Zitat
[i]Sie arbeiten seit 25 Jahren sehr hart und können es sich dafür leisten, bald den Beruf weitestgehend an den Nagel zu hängen und sich nur noch mit den schönen Dingen des Lebens zu beschäftigen. Gleichzeitig haben sie es geschafft, allen 4 Kindern ein Studium zu finanzieren. Diese Methode finde ich ziemlich gut bzw. besser als das ganze Leben jeden Cent zweimal umdrehen zu müssen, nur damit man nicht länger als 5 Stunden am Tag arbeiten muss.
Die Frage, die man sich natürlich auch stellen muss, ist, was bringt es mir, wenn ich mein Leben lang hart gearbeitet habe und dann kommt der LKW und ich bin nicht mehr am Leben.
Schließe ich dann mein leben ab und denke,
wow ich hatte viel Kohle und meine Kinder freuen sich
oder
schließe ich mein Leben ab und denke, meine Kinder erben, können sich davon ein schönes Leben machen (welches ich eventuell nicht hatte) jedoch hatte ich keine Zeit mit Ihnen.
Es ist einfach eine Typenfrage!
Gruß Ole
-
und hoch!
ein käufer war schon da, pn ausversehen gelöscht. bitte noch einmal melden! 
-
Habe hier noch eine Denver Electronics Digitalkamera liegen.
Eckdaten:
3,3 Megapixel
Auflösung 2048*1536
SVGA 800*600
Vide Funktion
TV Ausgang
1,5" TFT LCD Display
Blitzlicht: Aktiviert Ein/Aus, das rote Augen und Audio
Speichertyp: 16MB intern + SC Kartensteckplatz
Kamera nur wenige Male benutzt, lag seid dem nur herum. Dabei ist die Anleitung, CD-Rom, USB-Kabel und S-Video Kabel sowie die Verpackung.
Gegen kleines Geld.
Gebote via PN
-
Habe hier noch einen von den berühmten eBay-Ipods! Er ist weiß und im Nano Look. Hat bereits Gebrauchsspuren auf der Rückseite, funktioniert aber einwandfrei. Leider sind die Kopfhörer abhanden gekommen. Dabei ist das Lade/USB Kabel, CD-Rom und Anleitung.
Kapazität, wie gesagt, 1GB. Angebote per PN.
Edit: Bilder auf Anfrage!
-
Hallo,
ich überlege mir unter
http://www.fremdsprache.de/de/software/index.htm
eines der Fremdsprachenpakete (es geht um englisch) zu erwerben.
Hat einer von euch Erfahrungen mit der Alpha Software oder http://www.fremdssprache.de?
Danke Gruß Ole
-
Cam ist nur einmal benutzt, liegt seit dem nur herum. Original Lieferumfang + Rechnung dabei.
Link: http://www.logitech.com/index.…CRID=2204,CONTENTID=10165
Neupreis 39,99€
Faire Preisangebote per PN.
Gruß
Ole
-
Hallo
Das Limit wird immer den Gegebenheiten angepasst!
Ich versuche einfach den Dienst am Leben zu halten, wenn ich zu wenig Besucher habe, keiner auf die Banner klickt, dann kann ich auch weniger SMS zur Verfügung stellen....
Im letzten Monat musste ich mit Minus raus gehen, wer zahlt mir das dann? Keiner!
Zeitweise waren es um die 1000 Besucher pro Tag, da gab es auch mehr SMS, so einfach ist das Prinzip!
Derzeit habe ich einen Schnitt von unter 300 Besuchern am Tag, wenn ihr mir zu mehr Besuchern verhelft, stocke ich gerne immer weiter auf!
Also habt ihr es selber in der Hand 
Wenn es noch Fragen geben sollte bitte auf sachlicher Ebene, wir sind doch alle hierum Spaß zu haben!
Gruß Ole
-
Hallo,
mein E61 vibriert bei eingehenden Anruen unter dem Profil "lautlos" nicht...
Aktiverit ist es jedoch unter den Einstellungen des Profiles.
Hat einer eine Lösungsidee?
Danke Ole
-
Hallo,
habe hier noch 50x MDA2 Dockingstationen von der Telekom. Die Stationen sind neu und noch original verpackt.
Am Liebsten würde ich alle auf einmal verkaufen, Einzelverkauf ist auch möglich, macht mir einfach Angebote!
Gruß
Ole
-
hi,
wollte einen t-mobile vertrag abschließen, mir ist aber bei der tarif auswahl nicht ganz klar was der unterschied zwischen relax und relax eco ist. kann mir jemand helfen?
gruß
olestroh