-
Hallo,
ich will für meine neue gratis SMS Seite http://www.oleSMS.de Flyer drucken lassen. Ich habe schon bei Ebay und bei Google geschaut. Leider find ich bei solch einem Auftrag immer die positiven Resonanzen von User, die bei einem Shop schon etwas geordert haben, sehr wichtig.
Gibt es eventuell unter den TT Usern einen, der Flyer druckt?
Habt ihr sonst eine gute Adresse für den Flyerdruck?
Es geht vorerst um 5.000, 4 farbig und auf A6.
Gruß Ole
-
Danke für das ganze "geteste" 
Also wem es gefällt, nutzt es einfach und teilt die Seite euren Freunden und Bekannten mit 
Gruß Ole
-
Hallo telefonversteher,
nein falsch geraten, ich arbeite mittlerweile 5 Jahre in der Wirtschaft 
Leider wird mir von dem Werbeanbieter verboten, dass ich den Konsumenten zum Klicken verpflichte!
Ich habe das schon durchkalkuliert und habe halt erstmal das Kontingent begrenzt. Es kommt halt drauf an wie es läuft, wenn ich merke, dass ich deamit nichts verdienen werde, wird das Projekt halt mit einem kleinen Minus eingestampft...
Aber erstmal werde ich versuchen, die Seite zum fliegen zu bringen. Du weißt doch, wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
Den Nummerncode habe ich rein genommen. Danke für den Tipp
Gruß Ole
-
Hallo Kanni,
du bist der erste, der mir so etwas berichtet. Kannst du mir sagen, wann du die SMS versendet hast? Ich werde mit dem Anbieter, über den ich den Service buche, kontaktieren. Normalerweise wird mir ein schneller Versand garantiert...
Danke für deine Info. Hatten andere ähnliche oder bessere Erfahrungen mit olésms.de gemacht?
Gruß Ole
-
Hallo,
und wieder einen Base über Sachsc vermittelt, alles super gelaufen!
Gruß Ole
-
Danke Andi,
ja die Sete soll vorerst so bleiben, habe ncht wirklich neue Ideen, deshalb hatte ich euch noch einmal gefragt, ob ihr noch Ideen hab oder alles soweit gut ist ud klappt.
Gruß Ole
-
Danke für deinen Beitrag 
Kann einer von euch eventuell die Funktion in die Schweiz oder nach Österreich testen?
Gruß
Ole
-
Hallo,
heute mal Werbung in eigener Sache.
Ich habe die Seite oleSMS.de gestartet. Hier ist es möglich kostenfrei SMS ohne Anmeldung nach Deutschland, Österreich, Schweiz zu versenden. Das Kontingent ist derzeit noch beschränkt, da die Seite in der Testphase läuft. Bitte schaut euch das einmal an und guckt ob alles soweit läuft wie gedacht 
Da sicherlich die Frage kommt, unschwer zu erkennen ist, dass die Seite über die Werbepartner refinanziert wird.
Gruß Ole
-
Hallo,
was haltet ihr von dem Nike Air Zoom Moire inklusivbe Ipod Anbindung, erstmal sieht das für mich sehr interessant aus.
http://www.nike.com/nikeplus/
Gruß Ole
-