kann mir jemand sagen wie ich den COM port wechsle?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir jemand sagen wie ich den COM port wechsle?
danke
Hallo,
kann mir das keiner anbieten? Hat denn einer ne Idee wo ich anonsten noch schauen kann?
Gruß
Ole
Hi,
nochmal wegen meinem oben genannten problem, habe win xp pro, usb datenkabel neu bei ebay ersteigert.
treiber alles installiert, handy wird unter windows erkannt, nur halt der handset manager "sagt" verbindung mit telefon wird aufgebaut......
und das ohne ende......
wenn jemand helfen kann dann wäre ich sehr dankbar
mfg
Hallo,
Kann mir einer von euch 10 neue oder leicht gebrauchte MDA 1 oder 2 anbieten?
Angbebot per PN oder hier posten!
Ole
hab gerade gesehen, das es eine art bannerwechsel auf der seite gibt, halt einmal der eine mit den 100 artikeln,cds,dvds,speiel und das andere mal nur die cds, dvds und spiele.
Ole
Ups, Saturn hat den Banner geändert, für den Banner "100 Produkte und alle CDs zum Einkaufspreis" ist folgender als Ersatz.
siehe hier:
http://www.saturn.de/frontend/html_home/home_51.html
Also so würde es mich nicht reitzen!
Ole
Kommt vielleicht auf der Seite nich ganz raus, im Werbesport jedoch wird gesagt 100 Produkte UND ALLE DVDs ect
http://www.saturn.de is wieder ONLINE
da seht ihr es selber, alle CDs, DVDs, Games und Software UND 100 weitere Produkte!!!!!!
also viel spaß beim einkaufen, denn günstiger als sonst wird es auf jeden fall, auch wenn es nicht der wirkliche Einkaufspreis ist!!!!!!!!
Mfg
Hi,
hab ein Prob mit meinem Datenkabel. Software ect installiert, wenn ich dann den Handset Manager starte und verbinden will, zeigt er im Prog in der Statusleiste immer "Verbindung mit Telefon wird aufgebaut..."
Woran kann das liegen????
Habe mir das komplette Thread durchgelesen aber keine Antwort entdeckt
Schonmal Danke
Mfg
Leider finde ich in dem Thead nicht die Lösung zu meinem Problem, habe mir alles durch gelesen und nix gefunden.
Wenn du mir weiterhhelfen kannst dann melde dich bitte, aber ich poste schonmal im anderen Thread ![]()