Naja, muß ja keine Apple Tasche sein, will das Teil nur irgendwie schützen. Hast recht ein Sack ist nicht das beste.....
Beiträge von olestroh
-
-
Naja, muß ja keine Apple Tasche sein, will das Teil nur irgendwie schützen. Hast recht ein Sack ist nicht das beste.....
-
Hallo,
habe mir einen ipod (20gb) der 4 Generation bestellt. Leider ist da keine Tasche mehr dabei.
Apple verlangt für die Tasche 40 Euro.
Bei Handyzubehör finde ich eine für 20 Euro.
Hat einer von euch eine Idee, wo ich eine Tasche günstiger her bekomme?Eine Art Sack würde notfalls auch reichen!
Gruß
Ole -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Nur zur Info, die Aktion gilt nicht bei BTO (Build to Order). Also die iBooks, etc. dürfen nicht verändert werden.Sprich ich arf auch meinen ipod nicht gravieren lasen, was ja ansonsten ein gratis Service ist.
Ole
-
Also ich habe mir die Combo bestellt, ipod will ich eigentlich behalten, wer interesse an dem ibook hat, der meldet sich mit Wunschpreisangaben.
Gruß
OleEDIT: Bestellt worden ist der 12" G4, 1,2 GHZ Rechner
-
schließe mich der suche einmal an (willst du die Sonys auch für ein ipod?)
Ole
-
Ja, du mußt den ipod ordern.
-
Hallo ,
kurze Verstädnisfragen,
also ich kaufe ein ibook für 996 Euro
kaufe dann noch den ipod für 302,76 Euro
- 200 Euro
sprich ich bekomme den ipod für 102,76 Euro und das Notebook verkaufe ich wieder.
Ist die Rechnung so richtig?Gruß
OleEDIT: Was kostet das ibook 12" G4 den ansonsten auf dem Markt?
-
wieso Sinnlos? Hast du mal was vom Einkauf gehört????
Der arbeitet Angebote von Anbietern ab, vergleicht und kauft beim günstigsten. Also kann ich doch schauen ob handytick noch etwas am Preis machen kann
Und wieseo sie mithalten sollten? Ich denke die Frage ist nicht ernst gemeint oder? Weil sie Kohle machen wollen..... :gpaul:Ole
-
daheimshoppen.de bietet hier im forum 255,- bei einem E+ Privat+ an. Kannst du damit halten?
Gruß
Ole