ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Was für ne Version?
Phone FW TBEC28
Cam FW SCEE09
edit ... oh, seh grad, dass es die wohl schon ein paar Tage gibt. Was ist denn neu /anders?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Was für ne Version?
Phone FW TBEC28
Cam FW SCEE09
edit ... oh, seh grad, dass es die wohl schon ein paar Tage gibt. Was ist denn neu /anders?
Habe heut einen Frimware-update erhalten. Konnte im Netz nix darüber finden. Hat jemand Infos?
Auszahlung?? Gerne auch per PN
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jikyo
Zwar ein Mini-Abo, aber trotzdem coole Prämie
Tagesspiegel Miniabo - 4 Wochen - selbstkündigend
Prämie: deuter Sportrucksack (Preisvergleich… etwa 20 Euro)
Preis: 20,60 Euro
Cashback: 15 Euro
Danke!!
Es handelt sich um das Model "Deuter Nomi" hat bei amazon eine *****-Bewertung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Die Onlinerechnung heute auch. Sieht schwer nach Überholvorgang aus. Warten wir den August ab.
puuh, aber die Hot-line Auskunft stimmte vom Betrag her wenigstens ;))
Wär schön, wenn es nicht nur im, sondern ab August dauerhaft klappt...
Re: Re: netbank
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Es gibt eine Kundenwerbung (m.W. gibt es bei diesem Konto allerdings nur 100 Coins = 10 Euro) und auch ein Partnrprogramm, siehe http://www.hier-gibts-was-geschenkt.de/info/partnerprogramm/ (nicht kombinierbar).
Edit: Ne, für die Kundenwerbung gibt es aktuell sogar nur 5(!!!) Coins = 5 Cent...
Na, immerhin 50 Cent, nicht nur 5 ![]()
netbank
Über die Seite "hier gibt's was geschenkt" wird ein Netbank-Konto (Giro + TG) mit bis zu 250 Euro Prämie angeboten. ... hat jemand Erfahrungen.
Geht eine Kombi mit KwK oder afi?
ZitatOriginal geschrieben von mcbluebird
089551130 (Hat letzten Monat noch funktioniert)
Danke!
Aber schöner wär's, wenn ComFin es endlich in den Griff bekäme!
ZitatOriginal geschrieben von rmol
funktioniert denn die Münchner Nummer nicht mehr?
Ich dachte, man muss über Duisburg gehen?
bonprix commerz-finanz
ZitatOriginal geschrieben von rmol
idem. Bei mir nach wie vor ohne Benachrichtigung/Freischaltung Online-Banking.
Wenn die Online-Rechnungen nun später kommen, dann ging das Ding ja nach hinten los..
Und wieder ist es bereits der 27. und nix im online-Konto zu finden ... die gehen mir an die Nerven und ich hab keine Lust wieder die kostenpflichtige Hotline wegen des Kontostandes anzurufen ... (die TK-Nummern sind nicht wirklich richtig).