wenn man bestellt, zanox nicht vergessen.... (wiß aber nicht, wie viel es bringt, gibt drei versch. callYas zwischen 6 und 10 Euro)
Beiträge von bug78
-
-
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
Wo findest Du das denn mit dem Tarif? Ich finde es nur mit einem anderen Tarif mit 14,95 Mindestumsatz.Tarif wählen - O2-Netz - direct easy+ - alle Handys mit diesem Tarif - et voilá
EDIT: ging eben - jetzt springt der Preis auf 159 Euro :mad:
-
auch das N 95 8 GB soll wiedr nur 1 Euro kosten .... das hatten wir doch schon mal...
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
aber hier ist der gute Manfred Kremer noch zu findenda findet man ihn aber immer noch ...
-
mmmh ich habe schon zum dritten oder vierten Mal keine payback-punkte erhalten. Und dieses doooofe Kontaktformular bei PB funzt mit keinem meiner browser ... (firefox, ie7, safari)
Vielleicht hat einer eine Idee, wie ich noch an die 300 PB-Punkte kommen kann. Was mache ich falsch bei dem Formular (anders kommt man an PB nicht ran - die verweisen einen immer auf das online-Kontaktformular, klasse :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von gamez4all
was haltet ihr von diesem angebot?http://shop.ebay.de/merchant/telekontor-2008_123
Scheint meiner Meinung nach unseriös zu sein.
Mitgliedschaft bei ebay beendet....
-
Ich versuch gerade mein G1 mit ner w'n'w prepaid-Karte anzuwerfen - erhalte Meldung: "keine Dienst"
- wer kann helfen? -
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Japs, und das sogar ganz ordentlich. Ein anderer Händler hat auch nur das abgezogen, was er musste respektive vom Konzern vorgegeben bekommt. Da ist wirklich Geduld gefragt und Ruhe. Zur Not einfach den nächsten Händler ansteuern und nicht in Torschlusspanik ala "In 3 Wochen gibts keine Umweltprämie mehr, schnell zuschlagen" verfallen.Auch ich wüsste gerne, für welches Auto da "noch was drin" ist - gerne auch per PN! Danke!!
-
Zitat
Original geschrieben von Enis
Ich habe am Donnerstag abend bestellt und bisher nichts bekommen.Vllt ist deltatec ja doch irgendwann aufgefallen, dass sie 2 statt 1 verschickt haben und hat erstmal ne pause eingelegt

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist da nichts falsch gelaufen. Deltatecc macht oft derartige "für lau"-Aktionen.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Was ist denn das?Und was soll jetzt der Unterschied sein? DSL geht nun mal nur MIT Kabel.na eben nicht via t-Leitung, sondern wohl üb er Kabel Deutschland, unitymedia oder so...